1k dämonen

• Herold des Tzeentch+Flammmen des tzeentch= 140

Herold des Slaanesh+einlullender Duft=115

10 Horrors+cs=144

10 Dämonetten+csm=150

2x3 Kreischer=180

3 Slaaneshbestien=165

3 Feuerdämonen=105

Das sind 999 Punkte

Ist die Liste gut so ?

Habe jezt schon länger nix mehr mit Warhammer zu tun gehabt.daher bitte ich um Verständnis,falls die Liste taktisch ehreer denkwürdig ist. :P

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Also zu einen hast du zwei Seltene Auswahlen, obwohl du nur eine nehmen darfst ;)

zum anderen würde ich die Heralde anders ausrüsten, und andere Einheiten auswählen.

z.B.
    Masque of Slaanesh - 90 Pts
    Herald of Tzeentch - Battle Standard; Great Icon of Despair; Winged Horror; Master of Sorcery - 260 Pts
    10 Pink Horrors of Tzeentch - 120 Pts
    10 Pink Horrors of Tzeentch - 120 Pts
    5 Chaos Furies - 60 Pts
    5 Chaos Furies - 60 Pts
    6 Seekers of Slaanesh - 144 Pts
    6 Seekers of Slaanesh - 144 Pts

Casting Pool: 6
    Dispel Pool: 5
    Models in Army: 43
    ----------------------------------
    Total Army Cost: 998

Einmal editiert, zuletzt von lamekh ()

• Ups das ist mir jezt peinlich :O

hmm,ich wollte eig umbedingt die Dämonetten verwenden,da ich sie schon habe und sie mir auch gut gefallen....

• Wobei ich immer dachte, die Maske wäre ein besonderer Charackter. Daher wäre deren Einsatz der Fairness halber vorher abzusprechen. Oder irre ich mich da?

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Wobei ich immer dachte, die Maske wäre ein besonderer Charackter. Daher wäre deren Einsatz der Fairness halber vorher abzusprechen. Oder irre ich mich da?

nja der herold hat eh den gleichen wert.also kann ich jah ruhig beide verwenden....

• nja der herold hat eh den gleichen wert.also kann ich jah ruhig beide verwenden....

das Problem wären nciht die Profilwerte sondern eher die besonderen Fähigkeiten der Maske des Slaanesh, was auch der Grund ist warum sie in Slaanesh Armeen so beliebt ist.

• das Problem wären nciht die Profilwerte sondern eher die besonderen Fähigkeiten der Maske des Slaanesh, was auch der Grund ist warum sie in Slaanesh Armeen so beliebt ist.

ist,schon klar,ich weis.Aber falls ich so einen spiesigen Gegner habe der mir Charakter modellle verbietet : D dan hab ich halt trozdem die Option sie als Herold zu verwenden.Da Dämonen(sogar slaanesh) eh viel stärker sind als andere Völker ,werde ich sicher immer noch gute Chancen auf einen Sieg haben :)