ZitatWarum? De schrecken vor Bruder bzw. Vatermord nicht zurück
Selbstverständlich, das tun wir doch alle ab und zu mal, aber ich meine der Kopf eines Hochelfen, dem verhassten Feind, das ist doch eine richtige Trophäe!^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatWarum? De schrecken vor Bruder bzw. Vatermord nicht zurück
Selbstverständlich, das tun wir doch alle ab und zu mal, aber ich meine der Kopf eines Hochelfen, dem verhassten Feind, das ist doch eine richtige Trophäe!^^
hey kannst du mir vielleicht mal den link von dem ebay shop geben da ich mir wahrscheinlich auch ein paar von diesen pferden kaufen möchte.
http://stores.shop.ebay.de/Hoard-O-Bits__W0QQ_armrsZ1
Ist das Banner so besser? Oder würde eine einzelne, große Rune besser aussehen? Oder soll ich das Banner komplett verwerfen?
also jetz siehs schon viel besser aus. Das mit den Runen find ich gut so, Mit nur einer Rune würds n bissal leer aussehen glaub ich. ICh wär froh wenn ich sowas könnte
Schmarn, also verwerfen würd ich das auf keinen Fall.
Zieh bloß nicht deine schöne Arbeit runter. Ich finde das Banner schaut großartig aus. Es ist zu breit? Wirkt vllt angeberisch? Super, passt doch zu DE. Ist ja nicht so das wir uns vor irgendwas verstecken müssen.
Den verbesserten Schädel in der Mitte find ich Klasse und die Runen bieten die perfekten Akzente.
Und wie du schon sagtest: Das Zerfledderte assoziiert bei mir auch sowas wie kampferprobt
Lass das Banner so wie es ist!
Es gefällt mir richtig gut!
Ich hab noch ne Frage zu dem Shop!
Ich hab mich da ein bisschen durchgewühlt und wollte dich kurz fragen, ob der wirklich nur ca. 2€ Porto nimmt, kommt ja immerhin aus den USA, richtig?
Lass den Standartenträger so, die Größe ist super und zerfetzte Standarten sehen eh immer besser aus, als subere und frisch zusammengenähte.
Lass dir das von einem alten Orkspieler sagen
Grüße
Das Banner an für sich gefällt mir auch richtig gut, vor Allem die Front-Ansicht. Nur der Schädel wirkt mMn etwas plump (zumindest in der Seiten-Ansicht). Vielleicht muss ich auch ein wenig mehr Zeit investieren....
Zum Shop: bisher habe ich Porto & Verpackung US $3,20 bezahlt....
Chaos Barbaren Pferde wurden verschickt, für US $3,20
wow,
alles klar!
Danke für die Info!
Also das banner sieht mit dem neuen Totenkopf schon viel besser aus...wobei noch besser wenn du damit komplett fertig bist. ich denke der reiter + pferd sieht aus dem grund nicht so spektakulär aus da beides zu dunkel angemalt ist.... da ich den reiter aber so lassen würde
solltest du drüber nachdenken ob du das Pferd etwas aufhellst. dann hast du einen besseren kontrast
Gefällt mir echt gut vor allem die detailgenauigkeit des Banners !!!
Ein wenig zu statisch vielleicht durch das pferd !
Das schild währe mit structur und mehr gold ein wenig prunkvoller gewesen !
(typisches Eisschema dazu sag ich auch nix mehr )
Aber echt gail nettes Modell wird sich in deiner Armee bestimmt ganz gail machen!
DxGamerx
So wie im Chat angekündigt hier noch ein paar Bilder des AST:
So heute sind die Pferde angekommen....
Werden heute noch bilder kommen?
wäre toll falls da mit dem umbauen nicht zu lange dauert.
anmalen kannse ja noh später
Der Lack ist noch nicht trocken, und er bekommt noch eine Klarlack schicht...
Kommentare und Kritik willkommen
ist das alles Handgemalt? (ohne aufkleber etc.)
Leider nicht handgemalt...
gefällt mir trotzdem sehr gut
*GROSSES LOB*
wie wurde die standarte denn gemacht?