• heute habe ich ein 2000 p schlacht gemacht gegen delfen nun ist mir die idee gekommen die armeeliste reinzuschreiben und möchte dabei konstruktive kritik.

Komandant: General: Chaosdrache, Dämonenschwert, Halsband des Khorne, Mal des Nurgle, Schild, schild, Teuflische Pracht

Helden:2 Chaoszauberer:1 Stab der Qualen, 2Bannrollen, 1 Nurgle, 1Tzeench, 2Stufe 2

2 mal 10 Chaosbarbaren:Schilde, l. Rüstung, Flegel

12 Chaoskrieger: Slaanesh, 2 Einhandwaffen, Kom, Banner des Zorns

Todbringer

Drachenoger-Shaggoth

Das war meine Armeeliste

Überlegener Sieg für mich

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen 

2000 Imperium Rande von Arabia 

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä 

Anfang mit Tiermenschen

• Was hat denn der DE aufgestellt? Ich nehme an die Magier kamen in die Krieger, hinterihnen der Todbringer und die Barbaren an den Flanken, während Drachen und Shaggoth vorgestürmt sind. Also der DE hätte dir diese Liste zimlich einfach kaputt machen können.

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben

• ne die magier standen in den barbaren und die krieger shaggoth und drache sind vorgestürmt. delfen spieler hat 2 magier ,krieger, schützen, korsaren, und echsenreiter, harpyen, schatten. drache hat in der 1 runde schatten kaputtgehauen sie sind geflohen mein drache hat überrannt und ist in duell gegen nen hochgeborenengekommen der dann auch geflohen ist.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen 

2000 Imperium Rande von Arabia 

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä 

Anfang mit Tiermenschen