bester Kommandant??

  • bester kommandant? 19

    1. Erzlektor (8) 42%
    2. Karl Franz (3) 16%
    3. General (3) 16%
    4. Kurt Helborg (1) 5%
    5. Grosstheogonist Volkmar (1) 5%
    6. Balthasar Gelt (1) 5%
    7. Grossmeister (1) 5%
    8. Meisterzauberer (1) 5%

    wollte mal wissen wer ihr den besten kommandant findet.

    drei dinge machen das imperium so grossartig - Stahl, Glauben und Schiesspulver

    magnus der Fromme

  • Mein General auf Greif hat schon soviele Schlachten zu meinen Gunsten gewendet, seine hohe Mobilität und seine moderate Kampfkraft, sowie sein Entsetzen sind oft spielentscheident.
    Der Erzlektor ist nett, aber oft zu langsam und nicht vielseitig genug. Der Großmeister ist härter, aber auch ihm mangelt es im entscheidenden Moment an Mobilität. Der Meisterzauberer auf Pegasus kann auch traumhaft sein.

    "Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers


    8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

  • ich finde karl franz sau gut. er ist mobil, sau stark, und kann halt sau vile umbringen

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Es wäre sinnvoll wenn du z.B. einer Einheit Ritter Hass spendieren möchtest oder du z.B. schon vorher weißt das dein Gegner mit vielen Kriegsmaschinen aufwarten wird die den Altar schnell zerstören werden oder wenn man mit Beschränkungen spielt in denen man den Altar nur einsetzen kann wenn man anderweitig Abstriche macht.