Ich hab einen Goblingargboss und weiß net mit was ich
ihm aufrüsten soll ich hab mir überlegt :
Mies Murkser
Schnappschild
was denkt ihr? soll ich was anderes nehmen
Helft mir pls!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab einen Goblingargboss und weiß net mit was ich
ihm aufrüsten soll ich hab mir überlegt :
Mies Murkser
Schnappschild
was denkt ihr? soll ich was anderes nehmen
Helft mir pls!
Ich nehme meistens Wollopas Einwegwunder und wenn er auf einem Streitwagen ist den Schwefelstein.
Reitet er einen Wolf oder eine Gigantula oder einen Streitwagen?
Soll es gegen ein bestimmtes Volk gehen?
Welche Aufgabe soll er in der Liste Übernehmen?
nimm shagas schreiendes schwert und diebidsches dingsda und schützendes schmuckstück. je stärker der gegner ist desdo stärker wird der waaaghboss
Ich denke ich würde ihn mit Martogs Mächtiga Metzla und Schützendes Schutzschmuckstück ausrüsten. Das Reittier hängt von spielweise und vom Gegner ab.
die ausrüstung ist auch gut.wär so zihmlich meine 2. wahl gewesen.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit nem Nachtgoblinboss (weil wegen Fluff ) mit Kurlags klävarer Klinge und Schnappschild gemacht, hat auch schonmal mit viel Glück (aber das gehört ja meistens dazu) nen Chaosheld ausm Sattel geholt.
Ja aber wenn du auch bei 2000 Pkt. spielst würde ich dem Waaaghboss Kurlags Klävarä Klingää geben. In seinen Händen macht der mehr Sinn, gerade wenn er ein Ork ist.
Wie gesagt ich gehe bei fast allem was ich schreibe von einer Nachtgoblinarmee aus, schließlich blicke ich nicht über den Tellerrand hinaus, nicht war??
Und mein (mächtiger) Nachtgoblinwaaaghboss ist bisher immer ganz gut mit ner einfachen Zweihandwaffe gefahren... daher ist das Ding (kurlags klevarä klinge) bei mir halt noch für nen gargboss frei!
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht: ein SO - Waaaghboss mit dem Ding ist tödlich!