1500 Punkte Nurgle Liste

• Hallo!

Hatte mal wieder zuviel Zeit und hab mir ne 1500 Punkte fast reine Nurgle armee aufgeschrieben ! Bitte um eure Meinungen dazu!

Helden:

Epidemus

Herold des Nurgle (Geschenk wo kein Bonus auf flanke oder angriff von hinten ist)

Herold des Nurgle (Geschenk wo kein Bonus auf flanke oder angriff von hinten ist)

Kern:

19 Seuchenhüter inkl vollem Kommando

19 Seuchenhüter inkl vollem Kommando

10 Gargoyles

Selten:

3 Schleimbestien des Nurgle

sind knapp 1500 Punkte! Hab leider die Liste zu Hause. Was haltet ihr von der Liste!

Hab 1x damit gespielt und mit einem Masakker gegen Dunkelelfen gewonnen!

Danke im Vorraus für alle Meinungen und erhoffe mir Kritik!

lg Bernhard

• hdenke das es sau schwer ist eine solche liste zu brechen
    habe schonmal gegen so eine gespielt und verloren also denke das sie sehr gut ist

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Tjo, was soll man da noch sagen?

Seuchenhüter inkl Herold bleiben nicht nur dort wo sie grad stehen. Sie werden einfach kaum weniger. Von daher kann man mit der Liste sicher böse Dinge tun :devil:

Der einzige der mich stört ist der Epidemus für Leute, die ungern gegen bes. Chars antreten wollen. Sonst könnte man ihn ja gegen noch einen HdN tauschen, oder die bestehenden HdN noch aufwerten (Sänfte, Schleimspur)

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• naja um die 6W mach ich mir am wenigsten sorgen.

wenn du 8LP-Verluste zugefügt hast treffen Giftattacken auf die 4(!!!!!) naja auch die gegnerischen aber du hast mehr.

das ist das Einzige, was Epidemus wirklich stärker macht als ein Herold des Nurgle (Epidemus hat keine Präsenz des Nurgle)

• naja um die 6W mach ich mir am wenigsten sorgen.

wenn du 8LP-Verluste zugefügt hast treffen Giftattacken auf die 4(!!!!!) naja auch die gegnerischen aber du hast mehr.

das ist das Einzige, was Epidemus wirklich stärker macht als ein Herold des Nurgle (Epidemus hat keine Präsenz des Nurgle)

erstens die Giftattacken und dann stark die magie !! da kommt fast alles durch!