• so leutz... hier sima
    jetzt gehst rund :D

:sex::sex::sex::sex::sex::sex::sex::sex::sex::sex::sex:

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• guden!

also, ich bin zwar kein warhammer fan (bedingt dadurch, dass ich mich noch nie damit befasst habe) aber was nicht is kann ja ggf. noch werden....die site is trotzdem saugeil gemacht! vor allem die banner (psst....mike, wann bekomm ich jetzt dafür das geld? :vertrag: )......macht weiter so! wird bestimmt noch cooler.....wenn man das noch toppen kann....ich geh jett mal voten!

• Ich glaub ich hab nen Bug gefunden!
    hatte mal kurzzeitig was bei YIM eingegeben, dann waren die Knöpfe von YIM und AOL irgendwie vertauscht.
    Also beim AIM Knopf stand dann das was ich bei YIM eingegeben hatte und umgekehrt.
    verstehe mich ?(

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tach :cool: :cool:

ich hab bisjetzt noch keinen bug gefunden aber wen den sag ich bescheid

• Offizieller Beitrag

@George le Nagelaux
    Falsch, dieses Forum war schon früher im Betrieb.
    Wenn du mal nen blick auf mein Eintritsdatum riskierst wirst du sehen das es dieses Forum schon länger gibt. Nur wir haben es anfangs nur für interne Absprache genutzt. Ausserdem ist das ein Forum was bestimmt noch mehr als nur wir und die Festung nutzen :P

• Tach 8)8)

und warum macht ihr denn sowas wie jetzte?????
    warum habt ihr eure interne absprache nicht weiter gemacht?????? :D:D:D