Flagellanten??

• Flagellanten können sehr hart sein, vor allem wenn man bei kleinen Punktgrößen (z.B. 1000 Pkt.) mit Vampiren gegen sie spielt. Du bekommst sie nicht klein! :arghs:

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• Früher war alles besser, eigentlich hasse ich diese Aussage. Aber im Bezug auf die Flagellanten sage ich das aus tiefsten Herzen.
    Vielleicht spiele ich die netten Fanatiker von Nebenan eher aus Nostalgiegründen weil sie mir in der 4. Edition ein ums andere Mal den Tag (oder auch den Arsch) gerettet haben.

Und wenn alle Argumente versagen, Fluff haben sie alle Male!!

Ausserdem, wenn die Falgellanten den Kern oder auch eine Flanke deiner Aufstellung im Alleingang festigen, ist das eine Menge wert. Damit schnelle Truppen nicht auf die doofe Idee kommen um die herum zu laufen haben wir doch genügend Ballertruppen. HFSK, Schützenreiter, whatever.

Nebenbei hat ein großer Block Flagellanten den gleichen psychologischen Effekt auf den Gegner wie der DP oder HFSK´s. Meist versuchen sie sich einen anderen Weg zu suchen.

Wer schrieb noch dass das Spiel in der bewegungsphase gewonnen wird? Bewegungseinschränkung des Gegners hilft hier doch Wunder!

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte