Umbau für Dämonen

  • Viele werden bei Dämonen auf Umbauten zurückgreifen, weil die Figuren zuteuer oder einfach noch nicht zu kuafen sind.
    Daher dieses Thema hier kann man seine Umbauten posten und erklären und anderen (unter anderen neueinsteigen ) helfen.
    Horros wie baut ihr sie um?

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

    2 Mal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

  • Hey da mir die Horrors einfach zui teuer sind und man die ja in massen braucht dachte ich man knnte sie jja selber machen oder ander Modelle umbauen.
    Jemand ne Idee?
    Ich denkee das wenn man nem klumpen greenstufff ein paar arme dran macht und n paar gesichter modelliert müsste es klappen.
    Über Vorschlge oder tutorials würde ich mich freuen.

    Ich machte meine meine aus den NG bogis aus der Einsteigerbox.Ich schnitt einfach alles ab was nicht die Kapuze und der Oberkörper waren und modellierte dannn ein paar Tentakel an die Ärmel und machte 2-3 Gesichter an der mini an.Geht sehr schnell und ist quasi Gratis!!

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Cool der Umbau ist echt gelungen lso man kann sie wirklich als horrors nehmen.
    hasst du noch etwas umgebaut also z.B. Feuerdämonen ?

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Vielen Dank :O


    Flamer,hab ich leider nicht,da ich nicht vor habe sie in meiner Armee einzusetzen.Aber wenn du n bisschen nach unten schaust findest du Meine Jägerinnen,die auch ein Umbau sind.Da ich mir gerade ne Dämonen Armee aufbaue und ich die quasi aus müll und bits basteln werde,lass ich es dich wissen falls ich wiedamal nen Umbau fertiggestellt habe ;)


    Sehr geil :D wie sieht der Rest deiner Dämonen aus?


    Danke auch dir :)
    nja wie gesagt,der ist noch nicht fertig,da ich erst mit meinen Dämonen angefangen habe.


    Anmerkung von die eule: bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibts die editierfunktion!

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

  • genau so werde ich meine auch machen.
    bin grade selber dabei meinen dämonen des slaanesh zu bauen wird denke ich mal bald fertig sein. dann stelle ich pics rein.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • genau so werde ich meine auch machen.
    bin grade selber dabei meinen dämonen des slaanesh zu bauen wird denke ich mal bald fertig sein. dann stelle ich pics rein.


    Supa :)


    Alta,wenn ich auch tyras hätte,dann könnt ich auch meine Slaanesh minis so machen.Aber leider ist 40k in West-Österreich ja verpönt :mauer:

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Was spricht dagegen, dass du es etablierst? Warum soll das verpönt sein?


    Naja in Tirol spielt das fast keiner .So von wegen"Is jah nur für kiddies und das ganze System is jah derbstes fail" und so.Da es eben niemand spielt,hat auch keiner was zum tauschen und wenn ich sie mir selbst zulegen muss kann ich ja gleich "echte" Dömonen kaufen...

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Okay so ein Ding kann man aber auch aus Greenstuf machen einfach ne lange spitze rolle greenstuf machen daran ätliche Scherenarme oder sicheln dran machen und den Kopf modellieren fertig. dann sieht das vom krper so aus wei das hier http://www.games-workshop.com/…1050024&rootCatGameStyle=



    Wer gargoyle braucht sollte einfach gruftguhle nehmen und mit krepband und draht fllügel basteln und dran kleben.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Der Fred is echt super,da sieht man erst wieviel man aus Müll und GS machen kann!


    Gargoyle : Kann man auch mit der gleichen Methode wies der Schleicher sagt,nur mit Tierenschen statt ghoulen.Sieht mMn sogar noch mehr "gargoyliger" aus ^^

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Hey mein feuerdämon ist fetig geworden so bald ich ne Cam habe mach ich fotos sie wurden zwar nicht so spektakulär wie ichs mir gedacht hab aber das ergebniss ist für die arbeit doch ziemlich gut.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Ich denke den ersten werde ich diese Woche reinstellen bis dahin werde ich paar bilder machen.



    Hey mir is die Idee für die Dämonetten gekommen.
    Es gibt ja noch keine neuen Modelle für die berittenen Dämonetten.
    Daher hier diese Idee: Waldelfen Pferde und Dämonetten
    Bei den Pferden den Sattel entfernen und evt. die vorder beine entfernen falls das der Fall ist werden die hinter beine in eine andere Posi geb racht.
    Dämonetten in eine günstige Posi bringen
    :rolleyes:So wer will kann den Pferden noch mit greenstuff eine spitze Schnauze nachmodellieren.
    Obwohl das ergebniss auch so in ordnung sein müsste.
    Also das ist die Theorie.
    Was haltet ihr hier von? :rolleyes:

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

    2 Mal editiert, zuletzt von derSchleicher ()