Hey Leutz,
kann mir einer vllt sagen, wo ich so nen Armeegenerator herbekomme? Oder muss ich mir den mit ner Exeltabelle selbst erstellen? ![]()
Danke im Vorraus,
Da_Brülla
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leutz,
kann mir einer vllt sagen, wo ich so nen Armeegenerator herbekomme? Oder muss ich mir den mit ner Exeltabelle selbst erstellen? ![]()
Danke im Vorraus,
Da_Brülla
hast post
Ist angekommen und schon ausprobiert... Macht ne Menge Freude so ein Teil... ![]()
Danke fürs senden.
Hast du ne Ahnung, wie das mit den magischen Standarten funktioniert? Kann die nicht anwählen, geschweige denn, dass ich sie in die Punktkosten integrieren könnte...
verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist ein "Armeegenerator"?
Das ist einfach eine Exeltabelle, wo du deine Truppen, Bosse, Gegenstäne usw. einträgst und dir dann die Punkte angezeigt werden. Spart ne menge Rechnerei und du hast nen guten Überblick... ![]()
Gibts so ein Ding auch für Hochelfenund oder dämonen?
Das kommt darauf an, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, einen zu erstellen. Ich würde einfach mal in den entsprechenden Foren nachfragen.
Für Dämonen habe ich noch nichts gefunden.
Für Hochelfen lohnt sihc immer ein Blick zum Online Codex
Kückst du hier:
@ Da Brülla:
kein problem, gern geschehen!
das mit der mag. standarte musst du so machen, dass du sie links in dem feld für magische sachen auswählst, aber bei dem regiment 1 mag standarte angibst, so dass du keine mehr auswählen kannst.
das ist der einzige kritikpunkt den ich an die exceltabelle hab!
grüße