Sind die neuen Echsen wirklich sooo viel besser als die Alten? Sind sie überhaupt besser? Das könnt ih hier klären! Und ich werde mir mal erlauben den Anfang zu machen! Allgemein: Keine Zeichen mehr flexibilität FUTSCH! Charaktermodelle Slann Nachteile -Er ist nicht mehr immun gegen Zauberpatzer! der wahrscheinlichst größte Misst den es gibt. -Er kann nicht mehr aus verschiednen lehren Sprüche wählen -Magieentzug ist weg -Einheitenstärke3 -W4? -5 Lp? -KG 2? -gute Tafeln sind weg Vorteile -ein par gute Disziplien! Gesamt: Mehr Negatives als Positives HNV Nachteile - Vorteile -+1 INI -+1 RW - Carno is derbe! Helden: HN Nachteile - Vorteile -+1W Schami Nachteile -Kein Kundschaften mehr Vorteile -Maschine -Kanalisierung -+1MW Häuptling Nachteile -kein Kundschaften Vorteile -+1 MW -+1I -+1BF -Terradon Einheiten: Skinks Nachteile -Teurer -Kein Kundschaften -Wurfspeere kosten extra Vorteile -+1 MW Skinkregis (neu) Nachteile -Kroxis holen nicht den Verlust der normalen Skinks rein -Keine Plänkler Wurfsperre bringen nichts Vorteile -Gliederbonus -Kommando -Billig Sauren Nachteile - Vorteile -Billiger -+1RW -Speere billiger - Keine gebornen Krieger Schwärme Nachteile - Vorteile -Billiger Das ist es fürs erste von mir der rest kommt noch Thread is frei gegeben