Hey Leute,
ich interessiere mich für eine Dämonen Armee und wollte von euch erfahrenen Dämonenspielern mal wissen wie einfach bzw. schlecht sich mit solch einer Armee spielen lässt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
ich interessiere mich für eine Dämonen Armee und wollte von euch erfahrenen Dämonenspielern mal wissen wie einfach bzw. schlecht sich mit solch einer Armee spielen lässt.
Nun mit Dämonen gewinnt man meistens, da man sehr oft in 2 von 4 phasen die überhand hat, nämlich magie und nahkampf. außerdem sehen dämonen ziemlich gut aus xD. ich würd dir raten mach dir ne spass-liste und keine knallharte sonst will keiner mehr mit dir spielen^^
Wegen dem Aussehen will ich sie ja auch anfangen .
Man kann sich malerisch mega austoben. Kann man die Dämonen denn mit einer Armee vergleichen?
Dämonenn sind wirklich hart und vegleichbar von der spielstärke sind Dunkelelfen und Vamps mMn.
Aber man kann mit jeder Armee gewinnen.
So was anderes warum suchste nicht in dem Forum es gab genügend Fragen wie die Dämonen sind unter anderem von mir.
Man könnte suchen anstatt einfach nen neuen Thread öffnen mekrs dir.
Ist jetzt die komplette gemischte dämonen armee heftig oder kann man sich auf feste Einheiten beziehen gibt ja die 4 haupt chaosgötter...
Ich hatte mal über eine Armme mit den Dämonetten nachgedacht kann man daraus eine Armee bauen vllt. würde mir einer eine kleine Spielbare armee nennen Was weiß ich 2 Kern + held oder so 1000 punkte vlt.
es kommt halt drauf an gegen welchen gegner du spielst, dämonetten wären jetzt zB. gegen Skaven, Goblins gut aber gegen KdC eher nicht. Das is auch ein Vorteil bei Dämonen, man kann alle seine Einheiten wunderbar je nach Gegnerart wählen.
Mfg
Also ist es doch besser sich die speerspitze da zu holen?
Ok, habe deinen Beitrag über Dämonen anzufangen grade gefunden, habe ich übersehn. Sorry .
Tendiere auch ehr zur gemischten Dämonen Armee, weil sie einfach bunter und nicht so eintönig aussieht.
Und natürlich stimmt das, dass man mit jeder Armee jeden Gegner besiegen kann, mit einigen Armeen ist es aber einfacher als mit anderen. Und dann gibt es ja noch das gute alte Würfelglück, dass einem manchmal die Beste Liste zerhauen kann .
Okay also ne reine Slaanesharmee naja ne reine Armee geht denke ich nur bei gewissen Genern da man z.B. mit Khorn nicht gegen magielastige Armeen spielen kann.
Also in den meisten Armeen wirst du Horrors finnden da die ja doch viel bringen. Ansonsten ist der standart ein paar flamers für beschuss nasonsten musste haltma schaun.
Die Speerspitze wrde ich mir nicht kaufen da du nur 5 euro sparst als wenn du alles einzenln kaufen würdest und du was zur Armee dazu kaufen musst damite was sinvolles aufe beine krigest.
Ps.: Wer umbauten kennt und oder ein paar tips für z.B. Horrors sucht sollte hier hin gehen. http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=16012
Ps.: Wer umbauten kennt und oder ein paar tips für z.B. Horrors sucht sollte hier hin gehen. http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=16012
Ja genau!
Ganz interresant sind, nebenbei erwähnt, die Posts von einem gewissen swarco_raiders