Hallöchen,
nach Jahre langer Warhammer Abstinenz haben eine Freund und ich uns entschieden wieder etwas aktiver zu werden.
wir werden jeder zunächst eine 500 Punkte Armee aufstellen. Er Hoch- und ich Waldelfen.
Wieviel Punkte es am Ende werden sollen steht noch in den Sternen!
Bin gerne für jedwede Kritik (positiv oder negativ) offen!
So zu meiner Armeeliste:
*************** 1 Held ***************
Adliger
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Kundschafter-Sippe
+ - Pfeilhagel des Verderbens
- - - > 124 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- Musiker
- - - > 126 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
5 Waldreiter
- Musiker
- - - > 129 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 499
Warum der Adlige der Kundschafter Sippe angehört hat eigentlich mehr mit Fluff zu tun, denn dabei handelt es sich um einen "Wächter Athel Lorens" der als Kundschafter durch den Wald streift und nach Gefahren für seine Heimat ausschau hält. Wenn er dann irgendwelche ungebetenen Eindringlinge erspäht lässt er sein Horn erklingen und seine Streitmacht eilt ihm zur Hilfe!
Hier auch schon ein paar Bilder ich hoffe man kann etwas erkennen, soll auf jeden Fall ein Grün, Braunes Farbschema werden!
Verzeiht die evtl schlechte Qualität der Bilder ( sind meine ersten Bilder von Miniaturen, nehme gerne Tipps entgegen!)
(auf dem 4. Bild ist im Hintergrund mein noch nicht fertiggestellter Adliger zu sehen neben dran liegt der Umhang und das Schild, welche mit ein paar Blättern aus green stuff versehen wurden um vor allem das Schild etwas Waldelfischer wirkenzu lassen!)