Hallo,
Ich hatte mir eine kleine Spielbare Bretonenarmee gekaut also 2 Pakete Ritter des Königs, 1 AST und 1 Bretonischen Herzog mit Lanze und Armeebuch natürlich. Ich wollte mit meiner Freundinn zusammen eine Runde am Wochenende Spielen oder auch mehrere. Ich werde meine Orks spielen und sie kriegt die Bretonen nun muss ich eine Ausgeglichende Liste zusammenstellen damit beide Fair gegeneinander antreten können. Ich muss zugeben das Bretonen Armeebuch noch nicht gelesen zu haben sondern nur durchgeblättert nur sind auch vorher schon Fragen offen welche nur Erfahrene Spieler beantworten können. Sollte ich jeden Ritter noch noch ein Gelübte geben oder wäre das Punkte verschwendung? Sollte ich einfach die Standart Varianten nehmen den Herzog ein wenig ausrüsten und das gleiche bei den Orks machen? Also da ein bisschen Kerneinheiten nehmen und nur den Helden Ausrüsten? Ich werde natürlich nach Beantworten meienr Fragen auch eine kleine Liste anfertigen.
1x Bretonischer Herzog
Lanze
--------------------------------------------
1x Bretonischer AST
-----------------------------------------
8x RDK
Musiker
Standarte
Champion
8x RDK
Musiker
Standarte
Champion
Ich denke wegen der Lanzenformation kommt AST und Herzog in je eine RDK einheit!