Krieger des Chaos bemalen

• Schau doch mal auf der GW-Seite nach, da gibts einen Guide

• ich weis aber ich wollte meine truppen zumindest in den farben von einem der 4 götter bemalane und ich weis nicht welchen

Krieger und Dämonen des Chaos sind die besten

• Oh, darauf wäre ich jetzt nach deiner Frage überhaupt nicht gekommen, mächstes mal bitte etwas präziser bitte.
    Geht es um konkrete Farbtipps oder nur welche Farbe - welcher Gott ?
    Wenn letzteres zutrifft:
    Khorne - rot, blutig
    Nurgle - grün, schleimig
    Tzeentch - lila oder blau mit viel goldenen akzenten
    slaanesh - alabasterfarben wie dämonetten bis rosa, habe aber auch schon lila gesehen

• So insgesammt hört ess sich so an, als wolltest du eine gemischte Armee spielen.

In diesem Fall würde ich sie in schwarz (mit ein wenig silber drin, oder andersrum) mit goldenen Verzierungen anmalen. das ist das Zeichen ALLER Götter (es wird meistens für das ungeteilte Chaos verwendet)

GGG

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• ich spiel immer eine gemischt armee da ich sie stärker finde und ich hab jede eineheit in den gottfarben bemalt das gefällt zumindest mir besser

aber du musst uns sagen ob du einen bestimmten gott spielen willst oder nicht

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )