Bretonen an der Seite der Waldelfen

• Hy,

Mein Freund spielt jetzt Bretonen und wir haben letztens ein Spiel 2 vs 2 gespielt und wussten nicht wirklich, was wir spielen sollten. Wir haben uns am Ende darauf geeinigt, dass wir eine schnelle Liste machen, also das ich mich auf den Bretonenspieler einstelle.

Habt ihr vlt noch andere Varianten, wie man Waldelfen und BRetonen gut kombinieren kann?

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• also dein freund spielt bretonen aloso las ihm die kavelerie mit der lanzen formation rocken die richtig

und du meinn freund übernimms das was die bretonen nich haben das sind bogies gute infanterie und die magie dann sollte es klappen

• Hm, du musst dir überlegen was der Bretone besonders gut kann, und was du gut kannst. Dabei sollte dir klar werden:

Er kann mit seinen dicken Rittern das Zentrum eurer Reihen sehr gut beschützen. Er ist schnell und hart in der ersten NK Runde, das heißt für dih du musst versuchen eine kleine Einheit in die Flanke der Gegner zu bekommen. Außerdem bist du der einzige, der einen guten Flitzer aufbauen kann. Wenn ihr 2x 2000 spielt, dann nimm einen Hochgeborenen Flitze, der mit Bogen von Loren udn Dochpfeilen die schwere Kavallerie des Gegners auseinander nimmt. Du musst auf jeden Fall die Schützen stellen, außerdem solltest du mit je einer Dryaden Einheit eure Flanken ein bisschen decken. Baummensch is natürlich super, auf einer der Flanken. Außerdem können WJ sehr schnell und gut in den Flanken des Gegners für Furore sorgen.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Ja hörts ich logisch an, obwohl ich finde, dass die Magier der Bretonen nicht umbedingt schlechter ist als von den WE.

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• Na, ihr beiden Armeen habt uperschlechte Offensiv magie. der Bretonen sollte nen Herzog spielen auf was auch immer und du den Flitzer. seine Magierinnen sollten nur MBS tragen un du die AHuptlast der magie um die Bäumchen zu verschieben.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]