Also wen die noch teure werden dan hol ich mir meine sachen nur noch bei ebay oder hol mir nichts mehr. die haben doch einen Dachschaden
chaos tiermenscen etc.
-
- WHFB
- icarus
-
-
Ich find Tiermenschen noch ganz lustig zu spielen...
Aber ist es denn sooo schwer zu editieren oder bist du einfach zu blöd dafür?
Du scheinst es irgendwie nicht zu begreifen... -
hey immer mit der ruhe, hab doch edititiert, nachträglich
hatte schon mit nem posting von euch gerechnet, wollte euch nicht überfordern, wenn ihr hin und her springen müsstet -
also ich werd sie auf jeden fall spielen. werd mir gors, bestigors, centigors und minotauren holen. natürlich auch drachenoger und evtl. auch die oger und den riesen.
hab den streitwagen vergessen...
-
von dem riesen gibt es noch gar kein bild, oder ?
wird ja wohl nicht nen schon vorhandener riese sein.
aber ich muss sagen fin ddie reisen nicht so dolle, liegt vielleihct daran, dass in meinen spielen bisher nie jemand angekommen ist.sollte ich mir die zulegen hätt ich allerdings wieder ne armee die keinen fernkampf hat. naja werd ich halt wieder zusammengeschossen bevor es in den nahkampf geht
-
hinterhalt! du setzt die beasties einfach im rücken des gegners aus und killst seine maschinen. und der rest der armee kehrt die reste zusammen...
-
ja aber wen du einen Riesen dabei hast dan muß sich dein Gegner Überlegen auf was er jetzt den Schiesen will, auf den Riesen, die Streitwägen, die Ritter oder die Oger. Dan hast du ja noch Flieger die dan seine Kreigsmachienen auschalten. Also kann da schon mal ein Riese ankommen.
-
eben. dein gegener wird dir nicht alles zusammenschießen können...
-
jep, so kann man das mit dem beschuss natürlich auch sehen. da spielt die psychologie ne grosse rolle, vorm riesen haben se alle schiss, da wird erst mal das feuer drauf konzentriert, dafür kommen dann andere einheiten unbeschadet durch die sonst das feuer auf sich gezogen hätten.
-
Vor allem kanst du so deine Streitwägen vor Kanonen Treffeern Schützen die für die ja wirklich verherent sind.
-
und wenn die streitwägen ankommen, gibt es metzelsuppe.