was halltet ihr vom hexenkönig?

• mein freund spielt die dunkelelfen und er hatt sich den hexenkönig besorgt ich spiele krieger des chaos und möchte wissen auf was ich mich einstellen muss

Krieger und Dämonen des Chaos sind die besten

• schau mal unter: http://www.tabletop-board.de/i…age=Thread&threadID=15805 da wird so ein ähnliches Thema behandelt.

Der Hexenkönig ist ein starker Zauberer der auch im Nahkampf etwas kann. Er reitet entweder seinen Drachen, nen Streitwagen oder eine Kampfechse. Da er extrem teuer ist und dazu ein besodneres Charaktermodell ist er nicht besonders ausgewogen und daher auch erst in großen Spielen ( >4000 Punkte?) vertretbar (meine Meinung). In einem 2000 Punkte Spiel ist er halt eine 1-Mann Armee.

• dazu kommt das der ein übertriebender punkte bunker is 600p zu fuss mit drachen 920 p in einem 2000p spiel kannse dann kaum noch was bringen

• Dieser Thred existiert wie gesagt schon thora's link bringt euch dorthin einen weiteren zu öffnen ist nicht nur forumsmüll sondern wird auch schlechtere informationen erlangen da sich keiner daran beteiligen wird der im andren aktiv ist!

Es gibt also nur eine richtige option für diesen thread: :sclosed:

UNHOLY SIGNATURE !!!!