wer kann ne gute 1000p liste schreiben

• kauf dir noch 2 Fanatiks und mach dann ein paar Testspiele. Dann könntest du mit ein paar Orks/SS/Katapulten aufstocken und noch ein paar Helden dazukaufen. (am Anfang nicht zu viel, da du mit Obst und Gemüse so verdammt viele Variationsmöglichkeiten hast) Dann musst du schauen, was dir mehr zusagt (Gobbos, Orks, "Beschuss" ;) , Magie, Nahkampf etc...) und davon mehr kaufen^^.

Ne Liste solltest du lieber selbst schreiben, da du diese dann deinen persönlichen Vorstellungen anpaasen kannst, und lass diese von uns verbessern.

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Ich stimme voll und ganz zu. Fanatics gehören mMn dazu. Sie würde ich mir ersteinmal kaufen. Danach wäre eine Speerschleuder oder ein Katapult gut. Je nachdem was dir mehr gefällt. Wichtig sind auch die Testspiele. So siehst du selbst was noch fehlt und was du noch baruchst. Wenn du ein paar Testspiele hinter dir hast, kannst du deine Armeeliste auch selber schreiben. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, deswegen würde ich dir raten eine eigene zu schreiben.
    mfG
    Yannik