, und zwar grauen Stoff....wahrscheinlich aus der Chaoswüste
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Das Material war ein außergewöhnliches sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
-
es war eine Inschrift zu erkennen: Der Träger dieses Stoffes wird Immune gegen alle Arten von Giften sein
-
( Warum gibt es heutzutage immer noch Leute die irgendwelche Smileys posten, nur weil sie`s lustig finden )
-
Ob diese Inshrift wohl stimmt,dachte ich
(Ich weis auch nicht warum es noch solche Leute gibt )
-
Doch meine Begierde nach dem Stück Stoff ließ nicht nach und ich log den Elfen an, es würde mir gehören.
-
Schnell steckte ich den Stoff in meine Tasche und verließ den Schmied, ehe er seinen Fehler bemerkte.
-
Ich musste so schnell wie möglich hier weg, doch ich wusste nicht wieso ich dieses Gefühl hatte, weg von den Elfen zu müssen.
-
Ich konnte jedoch hier noch nicht gehen ohne der hilfsbereiten Elfe von meinen Plänen zu erzählen und vor allem ihren Namen zu erfahren.
-
Also ging ich zurück zum Elfen und fragte ihn wie er heißt, welcher antwortete: "Schwuchtlor"!
-
Ich bedankte mich bei ihm und ging meines Weges
-
ich stolperte über eine tote wildschweinleiche - und wurde ohnmächtig.
-
Gott sei Dank war das nur eine Vision und ich nahm einen anderen Weg.
-
Auf meinem Wg sah ich tatsächlich eine Wldschweinleiche und dachte mir das diese Vision etwas mit dem Stoff zutun hatte und sah nach, aber als ich in den Beutel sah war dort nur ein kleiner Safir zusehen.
-
"Was soll der ganze Scheiß?!" murmelte ich überrascht...
(Das ist ungefähr das, was ich beim Lesen mancher Beiträge denke )
-
Ich nahm den Saphir und betrachtete ihn.
(ich wollt nich schon wieder Ohnmacht, deswegen hab ichs versucht zu retten...)
-
er glühte auf
(Toll!!!! Grade wurde in der Warhammerwelt das Wort "Scheiße" erfunden )
-
Warpstein, hinterhältige Exfreunde, eine Entscheidung mit der ich nichts zu tun haben will und nun noch leuchtende Saphiere, mein Schicksal meinte es offenbar nicht gut mit mir.
-
Plötzlich entstand ein großes Tor vor mir welches mich in das Reich des Chaos zog!!!
-
Die magischen kräfte die ich während meiner reisen und kämpfe schon so oft erlebt hatte zogen an mir.