Er wirkte recht kühl irgendetwas stimmte nicht
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
"Da hinten ist der Kerl, der hat uns um unseren sauer verdienten Sold betrogen!", hörte ich einige Männer brüllen, während sie auf meinen Freund mit ihren dreckigen Fingern zeigten.
-
Der Sprecher, ein muskulöser Koloss, wurde von vier hochgewachsenen Gestalten begleitet, die in schwarze Roben gehüllt waren...
-
Ihre Körper unter den Roben schienen alles andere als menschlich zu sein, doch ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen, die sie mit dunklen grob gewobenen kapuzen bedeckten. Ihre Bewegungen hatten etwas ruckartiges, rattenhaftes...
-
Ich zog mein Schwert und sagte langsam aber bestimmt:wen ihr meinen Begleiter anrührt sterbt ihr
-
Die kleinen berobten erscheinungen zuckten vor doch der Mensch streckte seine arme aus zum zeichen der beruhigung auf die sie reagierten.
-
An uns gewandt sprach der Fremde: "Sieht so aus, als ob wir ein Patt hätten, aber wiegt euch nicht zu lange in Sicherheit."
-
Mit diesen Worten verabschiedete sich der Fremde und verleß das Gasthaus.
-
"Was war da los? Wer war das?" fragte ich Lafandriel.
-
Dcoh er reagierten nicht sofort, sondern schüttelte besorgt den Kopf.
-
Mit einer seiner lässigen handbewegungen wieß er mich auf einen Tisch in der hinteren ecke des Wirtshauses in der wir ungstört reden konnten.
-
"Mein alter Freund, es tut gut ein vertrautes Gesicht zu sehen.", begann er langsam.
-
"Ihr könntet nicht zu einem gümstigerem Zeitpunkt auftauchen!" sagte ich erleichtert ihr genau jetzt anzutreffen.
-
"Ich begebe mich bald auf eine Reise nach Lustria um Hexoatl zu finden und könnte noch einige Unterstützung gebrauchen!"
-
"Hmm. eine Reise sagt ihr, käme mir nicht ungelegen, doch wenn ich euch begleiten soll, so müßtet ihr mirhier bei der Regelung verschiedener Angelegenheiten noch helfen."
-
Sprecht alter Freund ich dneke wir werden diene Probleme schon lösen können
-
Wir brauchen beide die Leualität des anderen und ich habe in dieser Stadt eine Gruppe gegen mich gestellt die mich auch zu euren Zielen verfolgen werden wir sollten also in diesem Zuge erstmal mein Problem lösen um eures erfolgreich zu beginnen.
-
"Aber wieso sollte ich euch glauben, dass ihr mich nicht nur benutzt um euer Problem zu lösen? Könnt ihr mich irgendwie davon überzeugen, dass ihr ein Mann seid der sein Wort hält?"
-
( der typ ist ein waldelf den wir schon sehr sehr lange kennen daher dneke ich ist es offentsichtlich das man sich gegenseitig vertraut)
Wie lange kennen wir uns denn jetzt schon, du weißt das ich mein Wort dir gegenüber immer gehallten ahbe und immer loyal zu dir war. -
"Du hast recht, verzeih mir, dass ich dein Vertrauen in Frage gestellt habe! Ich vergaß mich für einen Augenblick, die Reise ist sehr wichtig. Natürlich werde ich dir beistehen, lass uns deine Angelegenheit ein für alle mal klären!"
(Sry, hab ich iwie überlesen. Deswegen ist es auch mehr als ein Satz geworden, damit es voran geht mit der Story!! ;))