"Also mein treuer Freund ich habe wie du mitbekommen hast das eine oder andere problem mit diesen Menschen aus der Stadt die von diesen schwarzen wesen begleitet werden und muss einen im speziellen loßwerden damit sich die angelegenheit regeln lässt."
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
"Nun, dann machen wir es doch wie in alten Zeiten: Wie ein Spürhund sein Versteck ausfindig machen, den Dachs aus seinem Bau locken und wie eine Viper zuschlagen."
-
"Gut, dann folgt mir, denn diese Schergen sind auch nur Boten, deren Meister zu finden nicht schwer sein wird."
-
Die Nacht war eingebrochen und es herrschte ein nie aufzuhörender Sturm.
-
Doch das hielt die beiden entschlossenen Gestalten die durch den Sturm marschierten in keinster Weise auf, ganz im Gegenteil.
-
In leichte Reisemäntel gehüllt schritten sie strammen sschrittes zu dem von Lafandriel ausgemachte ausgemachten Ausgangspunkt eine Höhle am Rande der Stadt.
-
als ich sie betrat fiel ich in ohnmacht
-
-
"Da vorne, wo das meiste Gas aus dem Boden austritt ist eine Öffnung, die wir als Eingang benutzen werden.", sagte Lafandriel zu mir
-
Als wir hinunterstiegen sah ich vor lauter Gas nichts mehr ,doch ich schritt einfach weiter.
-
Lafandriel murmelte einige Worte und das Gas verzog sich um uns, damit wir einige Meter weit sehen konnten
-
Vor uns führte der Tunnel weiter in die Dunkelheit und wir schlichen uns langsam und lautlos weiter voran.
-
Wo sind wir hier ,fragte ich Lafandriel
-
Ein Geruch nach faulen Eiern lag in der Luft, sodass ich versuchte nur ganz flach zu atmen.
-
Doch ganz leise konnten wir nun Stimmen vernehmen, die in einer anderen Sprache redeten.
-
Lafandriel gebot mir still zu sein und spannte seinen Waldläuferbogen.
-
Ein Reflex führte meine Hand zu meinem schwert und ich zog es so leise wie möglich aus der scheide was mich sofort in alte zeiten zurück versetzte.
-
und als ich mir das schwert ansah nam ich es mit bei den Händen, rammte es mir in den Bauch und fiel in Ohnmacht
-
Wie ich damals die Tiermenschen aus unserem heiligen Wald vertrieben habe oder als wir gegen das Heer der Druchii marschierten.
(wir werden jetzt einfach Chaosogers sätze ignorieren.der schreibt ja nur scheiße)
-
Vorsichtig robbten wir weiter nach vorne, wo sich uns hinter einem Felsen ein abscheulicher Anblick bot.