Ein Knirschen im Altar unterbrach meine gedanken
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Ich blickte zum Altar und und war vor schock wie gelähmt
-
Die sich bewegende monstrosität verdichtete sich und began durch vorranschreiten des rituals feste Formen anzunehmen.
-
Das Monster nahm immer mehr an Gestalt an und ich wusste ich muss das Ritual beenden um hier lebend raus zu kommen.
-
Lafandriel war etwas schneller als ich und...
-
...köpfte den Priester mit einem eleganten Zugs seiner Klinge.
-
Ich schaute von dem enthaupteten Priester zu dem riesigen Monster herüber und sah, dass die Verdichtung aufgehört hatte.
-
Mit einem markerschütternden Heulen ging die Gestalt in Rauch auf und verschwand in die Sphäre aus der sie fast entkommen wäre.
-
Fast simultan geschah es das alle berobten gestalten zerfielen und nur eine scwer athmend auf den knien blieb.
-
Ich schritt auf ihn zu und riss die Kapuze ab....
-
er lag da wimmernd wie ein Hund und flehte um Gnade.
-
Lafandriel sagte zu mir ich solle ihn in ruhe lassen, damit er ihn ausfragen könne, doch ich konnte nicht anders und rammte der kreatur mein Schwert in den Körper.
-
"Du Idiot! Den letzten hätten wir befragen sollen, aber du scheinst dich ja nicht unter Kontrolle zu haben."
-
Ich sah Lafandriel an und meine Gedanken riefen mir zu "töte ihn", doch mein Gewissen ließ mich innehalten.
-
Erst nach und nach verschwand der rote Schleier vor meinen Augen und ich fand meine Beherrschung wieder.
-
Ich blickte um mich und registrierte überall um mich herum verstümmelte Leichen und Blutspritzer, nicht zuletzt auch auf meiner Kleidung. Was war geschehen?
-
"Hörst du mich verdammt!?" schrie er mich mir zwar eindringender aber immernoch melodischer Stimme an.
-
"Ja, was ist den los?", fragte ich ihn ganz erstaunt.
-
"Was los ist, eine Katastrophe, das ist los, du hast alles ruiniert!!!"
-
Ich wollte herausfinden woher diese Wesen ihre nekromantischen Fähigkeiten haben und nun ist keiner mehr übrig!