Reichtümer, von was für Reichtümer reden wir hier? Von Sachen wie einem Geldbeutel oder sowas wie einer ganzen Kiste voll Gold?
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
von Reichtümern die eure kühnsten Traüme übersteigen ihr werdet für euch, eure kinder und eure kindeskinder ausgesorgt haben
-
"Ich hoff du kanns dein Wort halten "großer" Käpten meien Männer werden sehr ujehalten wennet lange zeit koine reischtümer gebt!" sprach der Seemann mit einer mischung aus verständniss und warnung
-
Als ich das hörte überfiel mich ein leichtes Schaudern....
-
doch ich weiß das den Echsenmenschen nicht viel an so etwas wie Gold liegt und ich sprach ohne zu ahnen was die Seemänner wegen des Goldes in Lustria anstellen werden weiter:
"In Lustria gibt es Tempel voll Gold und Edelsteinen nach der Reise wird jeder von euch ein "großer Kapitän" sein" -
Kaum das der Dicke Seeman sein"Auffgehts!" geschrien hatte standen wir schon vor seinem Schiff!
Es war nicht das prachtvollste aber doch eins der stärksten und zweckmäßigsten das ich jeh gesehen hatte!( Nach Leichter kriese wieder zurück und die Geschichte soll leben! )
-
So segelten wir Monate ohne Land zu sehen und wir bemerkten das das Essen knapp wurde.
(janz jenau^^)
-
Die Fahrt war für mich ohnehin kein Vergnügen die Seeleute blieben unter sich unter meine vom Priester gestellte Garde war alles andere als gesprächig mit niemandem ausser ihrem Jüngsten mit Namen Teodorus hatte ich gesprochen.
-
er war sowieso der einzige der mir sympatisch war, daher ass ich öfters mit ihm auf der Fahrt was die übrigen Seeleute nicht Wissen durften, unter ihnen war auch sein Vater, da sie uns immer noch misstrauten. Sie wären sogar bald zu einer Meuterei würde es imsatande da die Essensvorräte immer knapper wurden.
-
Eines Abends als wir wieder mehr oder minder gesselig zusammensaßen fing Teodorus an mich in seine Familienverhältnisse einzuweihen.
-
Es war schwer ihm zu zu hören.
-
Er sagte mir aber auch interessante dinge wie z.b. das sein Onkel Karl-August-Heinrich-Hoffmann bei der Reichsgarde des Imperators sei und auch schon mit zusammen gekämpft hat
(könnt auch einen anderen namen nehmen wenn der euch nich gefällt dachte nur beim namen teodorus muss noch so ein bescheuerter name her (tchuldige dxgamerx aber das is meine meinung))
-
Desweiteren wäre seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und das stützte seinen Vater ins ncihts
und nun lebt er als Seemann und tut alles um sich und seinen Sohn durch zubringen -
Desweiteren wäre seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und das stützte seinen Vater ins nichts
weswegen er sein Leben der Tempelgarde verschrieb um den ewigen glauben zu bewaren und für etwas ewig gutes kämpfte!(Theodorus ist Tempelgardist kein Seeman Schleicher hehe! Und ja der Name ist schon komisch aber immerhin einprägsam der funktioniert schon haha wir nehmen sie wie sie kommen!)
-
Da wurden wir plötzlich unterbrochen als ein Ruck durch das Schiff ging!
Ich merkte das etwas uns gerammt haben musste! Zum Glück war das Schiff das so ziemlich stabilste im dem Hafen gewesen, aber der Ruck war so heftig das Gegenstände durch den Raum geschleudert wurden! Was mir schmerzhaft klar wurde als mir ein Buch gegen meinen Hinterkopf schlug und ich zeitweilig benommen wurde. Mir wurde Schwarz vor augen.
Mein Kopf klarte sich aber sofort auf, als ein Seemann hineingestürmt kam und schrie etwas von einem Riesigen Vieh was aus dem Meer kam. Mit dem Seemann kamen auch Schreie und Rufein die Kajüte. Ich sah mich um und sah Theodorus am Kopf blutend neben mir liegen, neben ihm eine zersplitterte Öllampe ich rannte auf Deck und sah ein paar Betrunkene Seemänner die Benommen versuchten etwas mitzubekommen. Als ich dann die Treppe hochrannte sah ich es...In den riesigen vom Sturm gepeitschten Wellen war ein...(jetzt seid ihr dran!)(ich hoffe das das ganze nicht zu lang war aber ich war gerade so in fahrt das ich diesen literarischen Erguss fertig bringen musste) Danke!!^^
-
(Es sei dir vergeben TikTaQ'TO)
In den riesigen von Sturm gepeitschten Wellen war eine der größen Rückenflossen die ich je gesehen hatte.
Die scheinbar sanfte bewegung änderte sich schlagartig als das unter der meeresoberfläche lauernde Monster mit der schwanzflosse schlug und auf das Schiff zuschnellte!
(Ab jetzt sind zwei sätze pro Post erlaubt aber nicht zweimal hinterheinander posten ihr schlawien! haha)
-
Kurz bevor es das Schiff rammen sollte tauchte es abrupt runter,es war fast so als würde es runter gezogen.Ein gequälter Schrei war plötzlich laut zu hören,
das Wasser fing an zu brodeln und färbte sich rot.;)mfg KK
-
Was immer dort unter dem Schiff geschah, es konnte nichts gutes sein.
Doch erst alle Matrosen geschockt von der Rehling wichen und vor Panik schrien fing auch ich an mich zu sorgen.
-
Das Blut im Wasser lockte die Haie an.
Plötzlich ragte ein gewaltiger Tentakel aus dem Wasser und schlug krachend an Bord.
-
Die Reling zersprang in tausende kleine Holzsplitter die tiefste Wunden in das Fleisch der Seeleute rissen, die Lage war verzweifelt.