Sind neue Fluchritter aus plastik noch geplant ?

• hat jemand was davon gehört das vill neue fluchritter (aus kunststoff) in planung sind ?....wäre angebracht finde ich, weil die verfluchten passen optisch gar nicht zu ihren berittenen kollegen...

• Dem Vater meines Kumpels gehört ein GW-Partnershop und bei dem habe ich genau dasselbe mal nachgefragt. Bisher ist noch nichts in der Hinsicht geplant. Die Mail-Order wird erst all ihre Restbestände loswerden (Herstellung ist bereits eingestellt) bevor es an die neue Planung geht und das heisst, dass zwischen der letzten Figur, die die Mail-Order verkauft und der ersten Figur die evtl. neu erscheint bis zu 1,5 Jahre liegen können.

Si vis pacem, para bellum!

"Wenn du den Frieden willst, musst du für den Krieg bereit sein!" (freie Übersetzung)

• "There will be a major Warhammer Fantasy summer campaign next year. It will include some new rules ... and includes a lot of mainly cavalry miniatures (mostly plastic).

These are rumoured to be:
    DE plastic Dark Riders and chariot.
    Chaos (demon?) wave (Centigors?, Seekers?)
    Empire wave (knights?, war altar?)
    Goblin wave (wolf riders?)
    Vampire Count wave (black knights?)
    Dwarves (Forge World airship!, no cavalry)"

Quelle: Warseer
    (Bitte des Wort 'rumoured' nicht überlesen.. ;) )

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger