Umhänge der Ritter des Weißen Wolfes

• Ich habe vor mir eine Einheit Ordensritter zuzulegen, die zusammen mit Valten, Auserwählter des Sigmar, den ich als berittenen Sigmarpriester nutze, in die Schlacht reiten. Die Ritter sollen einen erfundenen Orden darstellen, der rote Umhänge trägt. Für diese Umhänge wollte ich die der Ritter des Weißen Wolfes nehmen. Nun habe ich aber im ganzen Internet kein einziges Bild gesehen, dass diese Umhänge anständig zeigt, oder zumindest mal die Ritter von hinten. Auf einigen Bildern von vorne sieht es ein wenig danach aus, als ob die Umhänge aus Fell sind, kann es aber nicht sicher sagen. Das würde dann schon ein Problem für mich darstellen, weil Valten keinen Fellumhang hat und somit nicht so ganz dazu passen würde und weil ich sie dann schlecht rot bemalen kann.
    Kann mir jemand sagen, wie genau diese Umhänge aussehen und mir evtl. auch ein Bild schicken? Damit wäre mir sehr geholfen.

• mach es mit green stuff sieht gut aus und du kannst den mantel ach deinem geschmack gestalten

falls du n tutorial brauchst sag bescheid

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Hab ich mir auch überlegt, aber wenn die Umhänge im Set enthalten sind, dann kann ich sie ja verwenden und mir ne Menge Arbeit sparen. Das Tutorial würde mich schon interessieren, weil ich erst ein paar mal mit GS gearbeitet habe.

• @ Warlock: Ich glaube die sind im Sturm des Chaos Buch.

@ Saeros: Die Möglichkeiten für den Bau von Rittern des Weißen Wolfes und Pantherrittern sind in der Box anthalten.

Ich habe mir jetzt einfach mal die Box gekauft und zunächst enttäuscht festgestellt, dass wie befürchtet Fellumhänge enthalten waren. Nachdem ich aber ohne Umhänge zusammengabut habe, musste ich feststellen, dass es auch so gut aussieht und dass es mit Umhängen vielleicht sogar überladen ist. An die Schützenreiterumhänge habe ich auch gedacht, aber die sind nur 5. Mich würde evtl. noch eine Greenstuffmöglichkeit interessieren.