darf man den carsteinring in der armee2 oder mer mal den vampierfürsten geben
und wie oft darf man den carsteinring benutzen
Carsteinring
-
- WHFB
- pimo der neue
-
-
Wie kommst du auf die Idee das man diesen öfter in der Armee haben darf, davon steht doch wirklich nicht mal andeutungsweise etwas bei dem Gegenstand dabei. Der Carsteinring darf natürlich nur ein einziges mal in der Armee vorhanden sein.
-
ich komme darauf weil bei den kriegern des chaos viele listen sind wo die rüstungen und so 2oder 3 mal drinn sind
-
Jeder magische Gegenstand darf nur 1 mal in der Armee enthalten sein. Es sei denn , es ist irgendeine Sonderregel die das mehrfache Einsetzen ermöglicht.
-
Das stimmt so nicht, auch die gewöhnlichen magischen Gegenstände dürfen ebenfalls nur einmal in der Liste vorhanden sein. Ausnahmen von dieser Regel sind nur Rollen und Gegenstände bei denen es explizit dabei steht, wie z.B. Energiesteine.
Wenn du bei den Krieger des Chaos Listen siehst in denen eine magische Rüstung mehr als einmal vorkommt dann ist diese Liste illegal weil die Krieger des Chaos keine magischen Rüstungen haben die man mehr als einmal in der Armee habend darf. Beachte dabei aber das eine Chaosrüstung keine magische Rüstung ist sondern eine ganz gewöhnliche Rüstung, so wie die Plattenrüstung beim Imperium.
Abgesehen davon wäre der Carsteinring aber ohnehin einer der letzten Gegenstände die ich auch nur ein einziges mal in die Armee aufnehmen würde weil er für seine Punkte einfach schlecht ist.