Erster Anlauf Hashut zu heiligen

• Hallo liebe CHaosZwerge, die sich herumtreiben in diesem gar so finstren Forum und Bosheit in ihrer Seele sammeln. Hier ist mein Versuch einer 2000 Punkte Liste...

High Priest
    St4
    Verz. Schild
    Arcane Apparatures
    Energiestein
    Schwert der Macht

Daemonsmith
    Daemoneater
    Schild
    MBS
    MBS

Daemonsmith
    Daemoneater
    Schild
    Daemon Bane
    Rubric of Daemonic Whispers

10 Annihilators

10 Annihilators

19 Chaos Dwarf Warriorz
    CMS
    ChaosArmour
    Schild
    ZHW
    Eruption Gun

14 Obsidian Guard
    CMS
    Kriegsbanner
    Schild
    ZHW

2x 5 Wolfsreiter
    + 2x Daemon Eyes
    + M

Death Rocket

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• sieht recht klein aus... wo sind die Hobgoblin massen? (im online codex.jar ist die armeeliste auch drin ;) )

Kislev schon aufgegeben?

• Ich mag keine Massen, hab mir eher gedacht dass sie ausziehen NEUE sklaven einzufangen. daher auch kein Tower. Nö, CZ werden genauso wie Kislev getestet. Da ich auf der Suche nach einer 2t Armee bin, habe bisher nur WE, muss man mal n paar Sachen austesten :xD:

• Da ich bis jetzt keine Zeit gefunden habe mir das neue AB richtig durch zulesen kann ich noch kein Feedbag abgeben. Aber ich würde trotzdem schon zu etwas mehr Masse raten.

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ?( Ich glaube da trügt der Schein. Die vorhandenen sind recht resistent gegen Beschuss, kommen mit Annihilators + DeathRocket + Eruption Gun recht gut mit Beschussweg und sind im NK recht gut besetzt. Die Wolfsreiter sind gute Umlenker dank MW8 und die beiden SW hauen ordentlich was weg.