Orkze und Gobbo-Paket

• Hallöle, ein Bekannter hat seine OuG-"Armee" abzugeben. Hab da Interesse und der Preis ist echt klasse, aber ich wollte nochmal hier nachfragen ob ich nicht die EInheiten bekomme die ich eh niemals einsetzten werde.
    Das sind sie:
    - 50 Nachtgoblinspeerträger
    - 20 Nachtgoblinbogenschützen
    - 2 Trolle
    - 10 Wildorks
    - 20+ Goblinspinnenreiter
    - 18-20 Orks
    - 3 Fanatics
    - 4 Wildschweinreiter
    - 15 Orkbogenschützen
    - Nachtgobboboss
    - Nachtgobboschamane
    - Wildorkschamane
    - Ork-Waaghboss

- Armeebuch

Das alles für 40€, geiler Preis, aber sind diese EInheiten insofern sinnvoll, dass man darauf aufbauen kann? Hoffe auf Tipps und Anregungen :D

MfG Mylvin

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

• Für 40 Euro ein geiler Preis ich würde es umbedingt kaufen aber spielen kannst du damit leider nicht.Kommt drauf an was du einsetzt.

Für Nachtgoblinarmee fehlen:2Speerschleudern 1 Katapult 1 Kamikazekatapult 2 Trolle 40 Nachtgoblinspeerträger 6 Fanatics 1 Nachtgoboschamane Squighoppaz oder Horde

Für ne gemischte Armee fehlen:Schwarzorks 4 Orks 1 Schweinereiter 2 Speerschleudern 1 Lindwurm Schwarzorks und evtl 1 Orkschamane

Einheiten die du nie/fast nie einsetzen wirst:Wildorkschamane 10 Spinnenreiter Orkbogenschützen

Du must noch viel kaufen aber ein gutes Grundgerüst ist vorhanden.

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Na aber logo ist das sinnvoll, könntest zwar nicht gleich damit losspielen, es würden noch noch Hoppaz, Schwarzorks usw.(Hat Scarlis schon aufgeführt) fehlen. .Würdest für alle Einheiten neu die du da für 40 Euro angeboten bekommen hast so um die 300 Euronen bezahlen(!!!), meiner Meinung nach ist so ein Angebot wie man dir gemacht hat echt hamma. Sind die Minis denn schon alle bemalt?

• Einige bzw viele von den Minis sind noch nicht einmal zusammengebaut. Dann werd ich dem Verkäufer mal bescheid geben danke euch.
    Achso noch hab ich das AB nicht, was denkt ihr kann ich mit den minis schon aufstellen an Punkten?

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Zwischen 1000 und 1500 Punkte kannst du da sicher rausholen, eventuell sogar fast 2000. 40 Euro ist ein Super-Preis dafür, unbedingt zuschlagen!
    Spielen kann man damit allemal...die Perfektion kommt von selbst, wenn du ein paarmal mit den Grünen gespielt hast. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer