Spieler/gruppe Dortmund gesucht

  • Hallo alle miteinander.Ich bin 17 Jahre alt und suche eine aktive Spielergruppe in Dortmund die sich des öfteren für ein paar Matches trifft.Ich besitze die Armeen der Orks und Goblins,Echsenmenschen und Oger (Aufbau).Dabei bin ich nun seit fast 2 Jahren und treffe mich regelmäßig mit ein paar Freunden zu ein paar Spielen.Ich spiele nur WHFB sonst keine Spielesysteme und kann derzeitig nicht mit einer komplett bemalten Armee dienen doch ich bin fleißg dabei dieses Ziel zu erreichen.


    Es wäre ausserdem nett wenn die Spielergruppe gemeinsam abundzu bei ein paar Tunieren aufkreuzt.


    Ansonsten wären ein paar einzelne matchhungrige Spieler im Dortmunder Umkreis auch willkommen mich anzuschreiben.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Hey also ich Wohne direkt in Dortmund und würde mich sehr freuen auf ein kleines Spielchen :)


    bin aber noch sehr unerfahren was es um das spielen selber angeht und naja meine Armee ist auch nicht gerade fertig bemalt xD


    hoffe das stört nicht bin auch 17 Jahre alt also passt das so eigentlich ganz gut wenn du möchtest können wir gerne mal einen Termin ausmachen wann und wo wir spielen würden ach ja ich kann leider nur mit einer ca 3000 Punkte Orks und Goblins Armee kommen weil ich nichts anderes habe xD naja freue mich auf eine Antwort :)


    Mfg Mr.Frosty

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D