Hallo leute ich habe jetzt wieder einmal nach langer zeit mit meinen Truppen gespielt und als ich meinen Technikus auf mech. Pferd näher an sah, kam mir der Gedanke eine Themenarmee zu basteln. Ich würde gerne von euch wissen ob es in einem White Dwarf schon mal sowas gegeben hat.
Meistertechnikusarmee
-
- WHFB
- Friedl01
-
-
Technicus-Themen-Armeen hab ich schon häufiger gesehen. Im WD war auch mal eine drin (mit Kriegsballon, wenn ich mich recht entsinne), des ist allerdings schon ne halbe Ewigkeit her. Werf mal nen Blick in die Archive (im WD 100, 125, 150... sind normalerweise Archive drin).
-
ja, ich meine mich auch erinnern zu können so einen Ballon gesehen zu haben.
Da war der Dampfpanzer allerdings noch gar nicht richtig im AB.
Der hat die Variante mit den vielen Jungs oben drauf benutzt.
Der Ballon sollte, soweirt ich mich erinnern kann, einen Helden auf Pegasus darstellen, was ich ziemlich stylisch finde, wenn auch reichlich aufwendigWenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du uns ja mal deinen Vorschlag posten wie so eine Liste auszusehen hätte.
-
Danke aber kann mir vielleicht mal jemand den Link geben??
PS: Werde eine Armeeliste reinstelln sobald sie fertig ist und erprobt wurde
-
Würde ich ja gerne, aber den gibt es nicht mehr, seit GW seine Seite an die Englische angepasst hat.
Sorry, denn diese Armee war wirklich nett anzusehen.
-
jup, seit die gw seite auf einen reinen onlineshop reduziert wurde führen alle verlinkungen auf die startseite... vielleicht ist im archiv noch was zu finden...
hier ist auf alle fälle ein link zu besagtem kurfürst auf greif von christian otto, entnommen von lexicanum:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/…n_der_Technicus-Armee.JPG
ein ganz schicker umbau, der noch dazu nicht schwer ist
- ein styroporball
- balsaholz
- dampfpanzerbitz
- dp-kommandant
- halbling bogenschützen/speerträger kommando (in der armee wurden viele halblinge verwendet)
- einige spaltas
- strohalme mit knick
- und scheinbar eine warpblitzkanone (nur der hintere teil wies aussieht...)zweifelsohne lässt sich mit hilfe des neuen dp bausatzes weitaus mehr bauen und umbauen (nicht zu vergessen der raketenlafette kit)
hoffe ich war eine hilfe! (ich hab früher auch ne technikus themenliste gespielt - is ja auch das coolste an imperium, das ganze religionszeug könnens meinetwegen auch weglassen...)
-
Danke für den Tippmi dem Styroporball, ich bin schon an anderen Versuchen verzweifelt