Kanes rache

  • guten tag zusammen,
    ich wollte hier mal fragen ob jemand im besitzt von tiberium wars und/oder kanes rache ist. wenn ja könnte man ja vllt. mal(oder gegeneinander) zusammen im internet oder über hamachi spielen^^


    mfg

  • nun hast du auch hamachi? oder skype oder irgendwie sowas?^^ ts?^^ dann kann man ja mal was ausmachen


    mfg

  • Ts wäre kein Problem, ich würde vorschlagen einfach online zu spielen, sonst müsste ich nochmal extra hamachi installieren^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • jo können wir machen...hast du nen server oder muss ich einen von meine raussuchen? also einen auf dem ich drauf bin^^


    mfg

  • ne wenn du es für xbox hast können wir nich über pc spielen, aber was hast du noch für xbox? bist bei xboxlive? dann können wir mal halo 3, oder halo 3 odst oder ka was spielen, hab einige spiele xD


    mfg

  • jo, ich bin bei xBox live, Halo hab ich aber leider nich (sch...ß Altersbeschränkung...)
    hast du Battlefield (das, vom marktplatz)?

  • ne brauch erst wieder punkte-,- hast du castle crashers?xD mein tag ist Vandred65


    mfg

  • naja es wird in nächster zeit nicht gehen, da ich die xbox einschicken musste. motherboard mal wieder kaputt-,-


    mfg