Matrix Reloaded

• kurze Anmerkung:
    der schlechteste Film wird ausgezeichnet !!!
    mit der goldenen Himbeere. Wert: ca. 2,50 €.

:D:]:D

@ Buddha: plz close it

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Wieso den schließen ?!?

Hier braucht doch einfach nicht mehr posten .......

Ich fand das scheiße für die, die diesen Thread erst in drei Wochen entdecken und ihren Senf dazugeben wollen ........

Ich bin für die Erhaltung dieses Threads !!!

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• filme mit handlung nur im fersehen schaun! was fürn schwachmurks ist das denn?

ein guter action-film mit geiler choreographie war eindeutig " pakt der wölfe" da war auch die story bis zu einem gewissen punkt gut...und vor allem waren die bilder einmalig!!!!

oder die vier federn! oder fight club! oder braveheart!!! wenn man die nicht im kino sah hat man eindeutig was verpasst! denn es lohnt sich wegen der BILDER ins kino zu gehen!!! nicht nur wegen action!
    jemand der das so sieht, verpasst vielleicht ein paar echt gute kino-erlebnisse!!!

oder hdr1....der hatte handlung! soll ihc mir deswegen sowas im kino entgehen lassen?

danke an meine vorredner nefelwen(?), nocturnus und natürlich den guten huibuh!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• da hast du natürlich recht im koni komme ndie filme viel besser rüber! also herr der ringe kam ja wohl sowas von gut an als ich mir dann als divx schaute dachte ich mich trifft der schlag das waren wirklich tausend welten aber leider ist es heutzutage trotzdem so dass filme die erfolg haben wollen entweder eine super geile story haben was allerdings nich tso oft vorkommt oder durch action bestechen oder wenigstens viel davon beinhalten!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Zitat

Original von Manto
    Nefelenwen
    Also, ich finde du übertreibst maßlos, billige Kampfszenen!!
    Ich habe 8 Jahre lang Kung Fu gemacht und deshalb kann ich zu recht sagen, dass diese Kampfszenen keineswegs billig waren!

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, ich meine nicht die kämpferische Qualität der Kampfszenen sondern die technische, genauergesagt die Special Effects. Es ist nämlich leider nicht so, dass die das selber gemacht haben sondern man sieht auf ca. 10 km Entfernung, dass die zum großen Teil am Computer entstanden sind. Und, entschuldigung, wenn ich mir einen Film wie Matrix angucke, dann erwarte ich, dass man DAS nicht sieht...

- nur einen Kaffee als Stütze -

• Nocturnus

Also, dass Matrix eine Trilogie wird, das stand von vornherein fest.

@LIewellyn

Du hast mich schon wieder falsch verstanden, Hdr1 und Braveheart und Pakt der Wölfe hatten erstens Action und zweitens auch große Bilder.

Aber ich meinte nicht diese Filme, willst du mir erzählen, dass ein Film wie "A Beautiful Mind" im Kino besser wäre als zu Hause. Der hat nämlich eine Handlung, doch dafür ins Kino zu gehen, da spar ich mir das Geld lieber.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• <<<<< gibt Llewellyn voll und ganz recht

Packt der Wölfe rulet übelst ......... hab selten so einen geile Film gesehen wie den

meiner Zeit. Schuldig."

• naja packt der wölfe ist zwar recht gut aber nun wieder nicht gerade der hammer film!! hab ihn jetzt schon 2 oder 3 mal gesehen und jedes mal wurde er meiner meinung nach langweilig! was aber richtig geil war ist das schwert des bösewichts das war derbe cool!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ICh glaube nicht das hier irgendjemand noch as vernünftiges sagen wird zum Film.
    Sollten wir den Thread dann nicht besser closen lasen ?

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• hi,
    also sooo schlechte Kritik hat der 2 te Teil wirklich nich verdient,ich fand zwar auch den ersten besser,aber trotzdem so schlecht wie du ihn darstellst find ich ihn nicht.Die Kampfszenen fand ich ehrlich gesagt einfach nur hammer.
    aber naja,jeder hat einen andern geschmack.
    mfg,Drakon

P.S.Ich glaub wir könnten wirklich closen,sonst artet das ganze noch in einen Privat-Krieg aus. :D

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Slipkorn

Ich habe gehört, dass es bald Pakt der Wölfe II gibt.

@All

sorry, ich habe den Thread eröffnet, denn ich wollte nur mal so ein paar Kritiken und auch positive Sachen hören, aber teilweise find ich ihr übertreibt maßlos, und von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

• Zitat

Original von Manto
    @All

sorry, ich habe den Thread eröffnet, denn ich wollte nur mal so ein paar Kritiken und auch positive Sachen hören, aber teilweise find ich ihr übertreibt maßlos, und von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

@All: Muss man sich hier für sowas entschuldigen??? :D

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• W E R Ü B E R T R E I B T H I E R D E N N B I T T E ? ! ?

:tongue::tongue::tongue:

meiner Zeit. Schuldig."

• Slipkorn

Ich hab mir jetzt ständig ellenlange Storys über den Film anhören müssen, und wenn hier manche nicht übertrieben haben, dann weiß ich auch nicht.

Grottenschlechter Film, Schlechte Kampfszenen, Scheiss Story.....

Ich finde Matrix Reloaded hat so etwas nicht verdient, denn er ist meiner Meinung nach wirklich ein guter Film, und wenn er euch nicht gefallen hat, dann ists auch gut, nur ich hab jetzt keinen Bock mehr, darüber zu diskutieren.
    Und wenn du findest ich übertreibe, dann ist das halt deine Meinung!

• @all: wie man in den wald ruft so schallt es heraus!
    -->wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen!!!
    -->wer schreit muss ein echo erwarten!!

ergo: schuldzuweisungen sind scheisse! hier ist keiner unschuldig, egal welcher meinungsfraktion er anhängt....

ENDE AUS

Gott hat mich euch über den Weg geschickt