Morgen!
Ich bin gerade dabei mir Gedanken darüber zu machen welche Rasse ich spielen soll, sobald ich das Geld habe mit WHF anzufangen.
Hatte eigentlich vorgehabt Echsenmenschen zu spielen, aber ich verguck mich gerade ziemlich in die Optik der Waldelfen die ich einfach nur genial finde.
Spielerisch unterscheiden sich beide Rassen ja denke ich schon merklich, doch sagt mir auch der Spieltstil der Waldelfen sehr zu, auch wenn er für einen Anfänger wie mich, sicherlich schwerer zu handhaben ist anfangs.
So jetzt zu meiner Frage. Wo seht ihr die Stärken der Waldelfen? Meines Wissens haben sie ja noch kein neues Armeebuch oder? Können sie mit den meisten Rassen trotzdem noch mithalten oder gibt es absolute Angstgegner?
Und nun die wichtigste Frage. Welche Figuren würdet ihr mir empfehlen damit ich eine Armee bis ca 2500 Punkte aufstellen kann? Weil wenn ich mich am Ende nicht zwischen Echsen und Waldelfen entscheiden kann, werden auch die Kosten eine Rolle spielen.
Würde mich von daher freuen, wenn ihr mir ein da weiterhelfen könntet, welche Figuren ich auf jeden Fall benötige um spielen zu können, wie gesagt wenn möglich, dass ich damit eine Armee bis zu 2500 Punkte basteln kann.
Schonmal danke für die Antworten im vorraus