Hallo Liebe Söldnerkollegen. Ich bin grad dabei endlich mal dabei meine Lucreccia zu bepinseln. Nutzt ihr sie in einigen Spielen ? Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich persönlich find, dass man bei ihr mal was für seine Punkte geboten bekommt. Stufe 4 und Todesmagie ist denke ich ordentlich.
Fliehende Truppen in 8 Zoll Umkreis sammeln sich und natürlich das Beste: Die Gifte !
Vor dem Spiel 50% der gegnerischen Charaktere einen LP klauen ist super. Ein angeschlagener Zauberer hat so noch mehr Schiss vor Zauberpatzern.
Einem Modell Modell Todesstoß verleihen und dazu noch der Trank der Pavona welcher fast garantiert Profilwerte steigert. Widerstand 5 und 5 Attacken und vielleicht ja noch Moralwert dazu ? Wunderbar !
Gut das Lucreccia durch das Giftstilett 2 Giftattacken hat ist eher sekundär. Aber ein netter Effekt.
Die Gifte verschaffen einen mal die Möglichkeit relativ gute Kämpfer ins Feld zu führen.
Leider sind 380 Punke eher was für Spiele ab 2500 Punkten aber da wirkt das Gift dann noch besser