Beiträge von Lord Korhedron

    Bei den De seh ich eh kein Problem mit der Ini, aber bei anderen Völkern. Was mich so aufregt ist ja das Kaufen. Ich hab ne schöne 2000p Armee, 3000 wenn ich will, aber so wie es aussieht müsste ich mir mehrere PAckungen nachkaufen und mir fehlt eindeutig das Geld dazu :patsch:


    Ich bin der 8. nicht gänzlich abgeneigt, ganz und garnicht, ich bin schon gespannt darauf. Wie sie ist erfahre ich ja noch früh genug.
    Was ich ganz schön finde sind die Wald-Tabellen und die Bündnisse. Auch die % Regelung find ich recht nett..

    @ Rawes ja hast recht, defensiv gegen Zwerge wäre ziemlich idiotisch :O

    Ich finde es ja ganz gut dass die 8. E. die Kerneinheiten mehr ins licht rückt. Aber ich weiß nicht in wiefern das mit meiner derzeitigen DE Armee zusammenpassen soll. So viele DE-Krieger hab ich nicht. ICh hab bisher immer auf meine Kava gesetzt. Schnell und offensiv, mit Schwarzen Reitern und Echsenrittern. Die Schwarzen Reiter kann ich ja anscheinend bereits in den Müll schmeißen, da sie ja nicht einmalmehr den Gliederbonus negieren, wenn ich das richtig verstanden hab. Außerdem wird es für Ini-schwache Völker sau blöd sein wenn sie immer zuletzt zuschlagen. Auch mit dem Würfel-Schwerpunkt bin ich nicht so zufrieden. Wahrscheinlich werde ich nach kauf vom neuen Regelbuch mein Imperium auspacken. Denn wenn ich schon Defensiv spielen muss, dann mit einem Volk das in dem Punkt mehr Vielfalt besitzt :D

    Auf die Magie würde ich verzichten, es sei denn du willst 100%ig auf Zauberei gehen. Magieresistenz ist böse, und ich schätze dein Gegner denkt du nimmst Magie, da sie bei den De supi ist. Die Idee mit den Henkern inclusive Todeshexe mit Banner von Hag Graef ist durchaus brauchbar. ER finde ich immer spitze, sind einfach meine Lieblingseinheit :O . Schatten sind nicht so mein Fall, wären hier aber ganz gut.
    Das ist mM dazu. :rolleyes:

    :sende:
    Ich stehe nicht im Licht,
    denn dann blendet es auch nicht.
    Ich-will-eine-gute-Sicht.
    Während du auf deinem Rosse sitzt,
    mit deinem blöden Affenblick,
    habe ich das Volk auf meiner Seite
    und jeden tag 'nen guten fick.
    An alle
    verbale
    ihr seid wie Bushido
    geklaute Beats, scheiß rhymes
    und 'n winz Libido.
    Zu dem lieben Märchenonkel sage ich nur armes Schwein,
    du kannst mich nicht verwunden, denn ich habe eine Haut aus Stein.
    Mich wundert's immer noch, dass ihr noch immer da seid,
    doch das ändert nichts ihr tut mir immernoch voll leid
    ihr schafft es immernochnicht was gutes anzugeben
    ein Zeichen dafür sich mal richtig ins zeug zu legen
    fangt mal an meinen Rap zu lesen
    ich hau jetzt ab
    denn ich will essen.


    post Skriptum
    sei's drum
    ich bleib nicht stumm
    ihr solltet noch wissen
    ihr habt ausgeschissen
    eure rhymes sind Dreck
    nehmt euren mut und schleicht euch weg
    ich bin allgegenwärtig
    und mach euch fertig
    verfallt ruhig in Drogen trance
    ihr habt ja doch keine Chance.
    :king:

    Du bist so hart wie ein Milchbrot du Milchgesicht
    doch rappen, nein rappen, das kannst du nicht
    du bist ein notGEILER
    ein LANGWEILER
    auch mit deinen Hosen
    kannst du nicht Posen
    und ihr andern, die sich am Boden winden,
    solln verschwinden
    ihr könnt mich nicht zu Boden ringen
    den ich werde immer besser Singen
    ihr habt nichts zu melden
    weil eure stimmen nicht gelden
    ich hab immer das letzte und beste Wort
    euer Lord 8)
    :sheuldoch:

    Wenn's um Dreck geht musst du's ja wissen
    denn du und deine Rhymes , sind echt beschissen :tot:
    du willst mich dissen?
    dann musst du musst wissen,
    du kannst dich nicht missen
    mit mir :sheuldoch:
    du Tier
    du mieser kleiner Hund
    meine reime die sind rund
    im Abgang
    weil sie Groove hab'n :music:
    wie'n guter Wein bleiben sie auf der Zunge
    du hast keine Chance
    du armer Junge.
    :serledigt: