Die Warhammer-Board.de Story !!!

  • "Aber zumindest du hast dein Ziel erreicht, denn nachdem keiner mehr übrig ist, ist es nun an mir mein Versprechen einzulösen und dir nach Lustria zu folgen." brachte Lafandriel zwischen knirschenden Zähnen hervor.

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • So machten wir uns auf den Weg zum Hafen um ein Schiff für die Überfahrt zu suchen.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Also suchten wir am Hafen ein volles Schankhaus auf um nach weiteren Begleitern ausschauzuhalten.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Der Hohepriester hatte uns die Addresse als Treffpunkt gegeben allerdings nicht angedeutet was unser erkennungszeichnung geschweige den die motivation der manschaft war uns zu begleiten

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • deshalb war ich sehr Misstrauisch als ich viele düstere Matrosen sah die uns anstarrten

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Das soll ein Scherz sien, sagte Lafandriel, mit diesen Leuten an unserer Seite werden wir nichmal den Seeweg sicher überqueren.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • "Du magst dich ja mit verdreten kreaturen auskennen Lafandriel" sagte ich "aber wenn ich eins über diese Ratten weiß, dann das sie ihre loyalität für die richtige intention an jeden vergeben."

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Einer von ihnen, ein hochgewachsener in die Jahre gekommener Seebär mit einer ordentlich eingefetteten Zweihandaxt hinterm Rücken, trat hervor und blickte Lafandriel geringschätzig in die Augen, als wolle er sagen: "Was fällt dir eigentlich ein?".

  • Lafandriel griff daraufhin mit seiner Rechten zu siener Waffe und der Seemann tat es ihm gleich, es nahm an Spannung zu, und beide waren bereit dem Gegenüber sofort die Kehle durchzuschneidne fall es nötig sei.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Was nach Lustria spinst du man sagte uns nicht weit weg und man versprach eine sichere überfahrt aber doch nicht in dieses von Krankheiten, Gefahren, Geheimnissen und kaltblütiger Killer bewohntes land
    Du vergisst die Reichtümer, sagte Lafandriel
    plöttzlich waren alle ganz aufmerksam.

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte