"Aber zumindest du hast dein Ziel erreicht, denn nachdem keiner mehr übrig ist, ist es nun an mir mein Versprechen einzulösen und dir nach Lustria zu folgen." brachte Lafandriel zwischen knirschenden Zähnen hervor.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Lafandriel sagte nichts weiter er schritt mit gedrücktem ausdruck in die Dunkelheit war jedoch langsam genug als das ich ihm folgen konnte.
-
So machten wir uns auf den Weg zum Hafen um ein Schiff für die Überfahrt zu suchen.
-
Halt zu erst mssen wir die anderen Begleiter noch aufsuchen und uns auf Lustria vorbereiten.
-
Also suchten wir am Hafen ein volles Schankhaus auf um nach weiteren Begleitern ausschauzuhalten.
-
Der Hohepriester hatte uns die Addresse als Treffpunkt gegeben allerdings nicht angedeutet was unser erkennungszeichnung geschweige den die motivation der manschaft war uns zu begleiten
-
und vor allem ob man IHNEN trauen kann!!
-
deshalb war ich sehr Misstrauisch als ich viele düstere Matrosen sah die uns anstarrten
-
Das soll ein Scherz sien, sagte Lafandriel, mit diesen Leuten an unserer Seite werden wir nichmal den Seeweg sicher überqueren.
-
"Du magst dich ja mit verdreten kreaturen auskennen Lafandriel" sagte ich "aber wenn ich eins über diese Ratten weiß, dann das sie ihre loyalität für die richtige intention an jeden vergeben."
-
Einer von ihnen, ein hochgewachsener in die Jahre gekommener Seebär mit einer ordentlich eingefetteten Zweihandaxt hinterm Rücken, trat hervor und blickte Lafandriel geringschätzig in die Augen, als wolle er sagen: "Was fällt dir eigentlich ein?".
-
"Pass ma auf Kollege ich glaube du weißt nicht wer ich bin!"
-
"Ich weiß nur ens wohln büschn übermütig für son halben hahn denk ich ma wa!?" schrie er mit geschwellter Brust mehr zu den anderen Seemännern als zu mir selbst.
-
Lafandriel griff daraufhin mit seiner Rechten zu siener Waffe und der Seemann tat es ihm gleich, es nahm an Spannung zu, und beide waren bereit dem Gegenüber sofort die Kehle durchzuschneidne fall es nötig sei.
-
"Waffen weg ihr Hunde oder ihr werdet weder euren Solt noch den nächsten Tag sehen ich bin der Kommandant und leite diese Exkursion!" schrie ich in den Raum zu allen.
-
"Watn für ne kursion? Und wer gibt dir das recht aufzumucken, häh?"
-
und dann fiel ich in ohnmacht
(damit habt ihr nicht gerechnet )
-
( chaosoger leistet mal wieder einen Beitrag zum sinkenden Niveau dieses Threads )
-
"Schweigt Seeratten! Ihr wurdet mir voHohepriester zugewiesen und steht unter einem Kommando nach Lustrai!
-
Was nach Lustria spinst du man sagte uns nicht weit weg und man versprach eine sichere überfahrt aber doch nicht in dieses von Krankheiten, Gefahren, Geheimnissen und kaltblütiger Killer bewohntes land
Du vergisst die Reichtümer, sagte Lafandriel
plöttzlich waren alle ganz aufmerksam.