Hallo
hab hier gelesen dass sich viele ihre Jezzails selber machen und würd das auch gerne mal probieren da die originalen wirklich teuer sind
kann mir wer ein paar tipps geben?
Danke schon mal im vorraus
LG Jack
Jezzails selber machen
-
- WHFB
- Jack Spirio
-
-
Klanratten enhmen dann gibt es so dünne Röhrchen oder Kugelschreiberminen, in der Größe eben. Aus Plasticcard kann man sich dann noch das dreieckige Schild bauen und das ende der Waffe kann man von Musketen nehmen. Dann fehlt eben noch ein wenig Greenstuff!
-
gehts nicht auch ohne
also ich kann das nicht mit dem zeug -
Ich denke mal du redest vom GreenStuff
Klar kannst dus auch ohne machen hast dann aber eben nicht so hüpsche Modelle, ist ja deine Sache!
Ich meine nur wenn du richtig eUmbauten mal machen willst musst du dirch rantrauen, man muss alles erstmal lernen!
Ich denke auch nicht, dass du so gut malst wie die, die länger malen, kommt halt alles mit der Zeit! -
Man kann sich ja auch einiges zusammen bitzen ! z.B. Khemrischilde oder die Langbüchse von den Impsen,würde mir jetzt spontan einfallen !
-
Wie willst du an 10 Langbüchsen kommen? Eine gibts in jerder Schützeneinheit, die meisten benutzen diese auch, da sie nicht von schlechten Eltern ist!
Die Khemrischilde sehen finde ich viel zu unrattig aus, da muss schon ein zunheiliges Dreieck her! -
Wie willst du an 10 Langbüchsen kommen? Eine gibts in jerder Schützeneinheit, die meisten benutzen diese auch, da sie nicht von schlechten Eltern ist!
Die Khemrischilde sehen finde ich viel zu unrattig aus, da muss schon ein zunheiliges Dreieck her!Es waren ja auch nur Beispiele ! Ich habe ja nicht gesagt,das man 10 Langbüchsen auf einmal bekommt ! Es war ja nur eine Idee ! Außerdem,wozu gibt es Bitsshops ? Wenn ma Glück hat bekommt man die Sachen dort ! In unserer Warhammer Fantasy Welt gibt es so viele Möglichkeiten sich Dinge selbst zu bauen, man muß halt viele Ideen und viel Fantasy haben !
-
Ich hatte mal angefangen eine Jezzail selbst zu bauen und kam recht weit. Sah zwar nicht 100%ig so hübsch wie die richtigen aus aber ging auch.
Dazu hatte ich eine Base genommen (davon hatte ich viele da). Aus dickerem Plastik ein Dreieck geschnitten, 2 Schichten für die gewissen Dicke aufeinandergeklebt. Noch streifen geschnitten und eingeritzt für Latten mit Maserung und die auf beide Seiten aufs Schild geklebt und dabei noch ein Skavenzeichen vorne draufgemacht. 2 Clanratten genommen und bissl mit Greenstuff die Arme und alles so bearbeitet, dass sie die Waffe richtig halten konnten. Nur für die Waffe selbst hatte ich damals keine Idee verwirklicht ... Die Idee war es mit kleinen Muttern etc. und etwas Greenstuff die Maschine nachzubauen und mit ein paar dickeren drähten die Waffe.Sah soweit aber auch ohne waffe schonmal ganz ok aus. Ich würd dir ja gerne Bilder machen aber ich musste erst anfang des Jahres feststellen, dass sowohl dieses Modell, als auch ein paar meiner Hochelfen verschollen sind. Hab schon überall gesucht, aber ich sehe sie inzwischen als "gestorben" (verloren) an...