Hi
kann mir jemand sagen ob Schilde im und Waffen im Gussramen der Landsknechte übrig bleiben und wenn ja wie viel.
Wär sehr hilfreich.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
kann mir jemand sagen ob Schilde im und Waffen im Gussramen der Landsknechte übrig bleiben und wenn ja wie viel.
Wär sehr hilfreich.
LG
Schilde bleiben nicht übrig. Bei Waffen weiß ich es nicht genau aber ich meine es bleiben bei 16 Modellen 8 Speere übrig. Der Rest vom Gußrahmen ist aber auch nicht schlecht.
Also ich hab gerade mal nach geschaut bei mir war 1 Schild und 5 Speere/Hellebarden übrig und sonstige Kleinigkeiten !
ok danke
und noch ne Frage: Sind die Arme/Hände bereits an den Schilden oder sind sie einzeln?
Waffen und Schildarme haben bereits Unterarm und Hand. Wenn du also vor hast n paar Skelettfingerchen dranzumpacken musste also entweder ganz schön rumfudeln oder den Kompromiss eingehen, dass die Toten Handschuhe tragen. Ich hab meine Verfluchten aus den Landsknechten gebaut und die Hände schwarz gelassen.
Fu**, das is doof..
Naja ich werd mal sehen was ich mach.
Die Arme am Schild kann man leicht mit einem Cutter entfernen, bei den Waffen trenn sie ober und unterhalb der Hand ab
und kleb sie an die andere Miniatur ?
Hoi
hier findet man Bilder diverser Gussrahmen.
http://spruepics.proboards.com/index.cgi</a>?
Gruß
Gismo