Landsknechte Gussramen

• Schilde bleiben nicht übrig. Bei Waffen weiß ich es nicht genau aber ich meine es bleiben bei 16 Modellen 8 Speere übrig. Der Rest vom Gußrahmen ist aber auch nicht schlecht.

"Sie husten und keuchen mit ihren
    staubigen Kehlen den Namen des Einen, den Namen des Einzigen, dem sie
    jemals dienten, sie zischen den Namen ihres düsteren Herrschers, sie
    flüstern - Nagash"

5000 Untote, 4500 Söldner, 2000 Imperium
    Verkaufe: Hochelfen, Skaven, Imperium, Goblins !!!

• Also ich hab gerade mal nach geschaut bei mir war 1 Schild und 5 Speere/Hellebarden übrig und sonstige Kleinigkeiten !

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Waffen und Schildarme haben bereits Unterarm und Hand. Wenn du also vor hast n paar Skelettfingerchen dranzumpacken musste also entweder ganz schön rumfudeln oder den Kompromiss eingehen, dass die Toten Handschuhe tragen. Ich hab meine Verfluchten aus den Landsknechten gebaut und die Hände schwarz gelassen.

"Sie husten und keuchen mit ihren
    staubigen Kehlen den Namen des Einen, den Namen des Einzigen, dem sie
    jemals dienten, sie zischen den Namen ihres düsteren Herrschers, sie
    flüstern - Nagash"

5000 Untote, 4500 Söldner, 2000 Imperium
    Verkaufe: Hochelfen, Skaven, Imperium, Goblins !!!

• Die Arme am Schild kann man leicht mit einem Cutter entfernen, bei den Waffen trenn sie ober und unterhalb der Hand ab
    und kleb sie an die andere Miniatur ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden