Hiho Leutz!
hab morgen ein Spiel wie oben schon beschriebn nur leider hab ich keinen Plan was ich spielen soll.
Was für Kommandanten soll ich nehmen.
Eher auf Magieabwehr oder selbst voll auf Magie
Ich weiß es echt nich is schon ne miese kombie De's und Vamps.
Bitte helft mir
-
-
also meine ersten überlegungen sehen so aus:
1 Zauberweber
- Magiebannende Rolle; Magiebannende Rolle; Magiebannende Rolle; Calaingors Stab; Stufe + 1 3501 Zauberweber
- Stab der Bergulme; Magiebannende Rolle; Stufe + 1 3301 Hochgeborener
- Leichte Rüstung; Schild; Eichenrüstung; Kristallweiherjuwel; Schwert der Macht; 251 Walddrache 3201 Adliger
- AS-Träger; Leichte Rüstung; Reißende Klinge; 1021 Adliger
- Leichte Rüstung; Schild; zweite Handwaffe; Pfeilhagel d. Verderbens (1x); Helm der Jagd; Sippe: Wandler; 1581 Adliger
- Klingen des Loec (KT); Sippe: Kampftänzer; 1401 Zaubersänger
- Magiebannende Rolle; Kugel des tiefen Waldes; Stufe + 1 1751 Zaubersänger
-Magiebannende Rolle; Stufe + 1 150Kern:
10 Waldelfenkrieger
10 Waldelfenkrieger
8 Dryaden
8 Dryaden
8 Dryaden
8 DryadenElite:
6 Kampftänzer
7 Kampftänzer
6 Kurnou's Wilde Jagd CSM Kriegsbanner
4 BaumschrateSelten:
2 Baummenschen
5 Waldläufer -
nach meinen eigenen erfahrungen würd ich gegen de's und vampire mehr beschuss mitnehmen, da beide keinen sonderlich hohen widerstand bzw. rüstungswurf haben. baummenschen sind immer gut, die waldläufer werden wohl gegen echsenritter und blutritter zum einsatz kommen. deinem wandler mit PdV und Helm der Jagd lieber eine 2h waffe als eine 2te handwaffe.
mfg
-
ok hat sich grad och was geändert keine de dafür dann chaos
aba liste dürfte dennoch ok sein oda? -
chaos und vampire...omg das wird übel. chaos=brutale nahkämpfer, schwergepanzert. gegenmittel wären mehr waldläufer, oder viele Kt's. magieblock hast du ja drinnen das ist gut gegen die vamps trotzdem würd ich 1x oder 2x dryaden weg und dafür nochmal 1x10 bogenschützen, eher 1x dryaden weg da die gegen chaos sehr gut sind.
mfg
-
problem is nur das passt von den punkten nich so ganz un ich wüsste nich was ich weglassen könnte
-
also ich würde noch einen highborn mit nehmen mit der ausrüstung
Hochgeborener, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Wandler-Sippe -> 35 Pkt.
+ Der Bogen von Loren, Verzauberter Schild, Kristallweiherjuwel, Arkane Dolchpfeile -> 100 Pkt.
- - - > 288 Punkteder ist sehr gut gegen alles was sehr gute rüstung hat und er kann auch mal in einer flanke rein mit 5 attacken stärke 6 sollte er es eigendlich schaffen
mfg malbonia
-
Da gebe ich Malbonia recht Der ist einfach sowieso das Beste....ein Walddrache drüfte wie oben genannt ist auch ganz nett
-
da ist dann nur wieder das prob lass ich den hb auf drachen weg oder nen weber?