Indiana Jones 4

• jo, weiss ich. der laden ist nicht zufällig unterhalb vom theater, oder? grade die strasse richtung donau runter und da auf der linken seite? den kenn ich nähmlich

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja, das ist das Traumwerk, hab mir gestern dort die Skavenbox gekauft. Das zusammenbauen ist ja krass!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• der armeedeal? ja der ist heavy. hab damals 2 tage gebraucht. aus den überzähligen köpfen hab ich mir provisorische rattenschwärme gebastelt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Coole Idee, muss ich auch mal ausprobieren, wie hast du die Hände festgeklebt und die Schwänze, dass ist echt mühsam

• mit sekundenkleber. etwa 30 sekunden drandrücken und dann loslassen. normalerweise geht das. kleiner tipp benutz den sekundenkleber von patex. ist ein goldenes döschen. der ist saugut.

• grosser Tip: Schwänze zuletzt dran kleben, sonst hast du nachher echt Probleme das auf ein Reg-Base zu kriegen. Abr sollten wir sowas nicht im Skaven- oder Bastel-Forum klären?

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Vielleicht sollten wir uns laaannggsaaam wieder dem topic zu wenden...
    @topic
    ich finde alle indy teile echt voll geil und freu mich schon riesig auf den 4.
    mfg,Drakon

• Sorry, ich bin vom thema abgekommen, und werde mich jetzt auch wieder dem Topic zuwenden.

Ich habe ein Gerücht gehört, dass es in Indy 4 um den Garten Eden geht, und Indy soll den Baum des Lebens finden.

Und ein anderes, Indy sucht nach dem Schwert Excalibur.

Auf alle Fälle wird es diesesmal keine Nazis geben, da Indy 4 in den 50er Jahren spielt

• zu indi 4: wenn er für 2005 angekündigt ist kommt er zu uns frühestens 2006

ein ähnliches prob erweist sich auch bei eivel dead4: women of the evil dead (ja es kommt eine fprtsetzung zu army of darkness :]:]:] ) die für 2004 angekündigt ist, wahrschinlich ist 2006 da sam raimi vorher ncoh spiderman 2 fertig drehen muss (Ash hat dabei eine kleine nebenrolle)

aber freut euch, 2005(jedenfalls angekündigt) ist das jahr für das (zumindest ich) gelebt habe:
    ridely scott: ALIEN V
    YIPPIE!!!!!!!!!!!!!!!!
    (ripley ist wahrschinlciha uch wieder dabei)

was mcih bei all diesen endlos fortstzungen ein bischen verwirrt ist die frage: sind unsere kindehits helden nciht doch schon etwas zu alt für ihre kult aufgabe?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Hellspawn

Indy 4 läuft im Mai 2005 in den USA an. Dann könnte es sein, dass er bei uns im Oktober oder November anläuft.

Aber Gerüchten zufolge, will Steven Spielberg schon in diesem Jahr loslegen, sodass er im Mai 2004 ins amerikanische Kino kommt

• da er bei imdb erst für 2005 angekündigt ist wird er auch wohl kaum früher kommen, ist mal wieder das übliche hollywood bla bla

es ist unwahrschinlcih das er früher kommt den selbst wenn spielberg 2004 anfängt dauert dfas erscheinen so 1-2 jahre

also kommt die schätzung 2006 eh gut hin

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Hellspawn

Ich weiss nicht so recht, aber ich kenne keinen amerikanischen Film, der 1 - 2 Jahre gebraucht hat, um in den deutschen Kinos zu laufen, das einzige, was die noch machen müssen, ist doch nur den Film zu synchronisieren? ?(

• *scharf-nachdenk ------- AUA, geschnitten*

Mir fällt kein Film ein, der solange gebraucht haben soll. Normallerweise werden bei sollchen Produktionen doch eh AE, BE, D und F gleichzeitig released oder?

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• DaWall

Das glaub ich auch, aber ich glaub Hellspawn hat gemeint, bis der fertig gedreht ist, dauert es 1 bis 2 Jahre.

Doch bei unserer heutigen Technik dauert das auch nur höchstens 1 Jahr.

Offiziell heißt es, dass man mit den Dreharbeiten im April 2004 starten wird, und das er im Mai 2005 ins amerikanische Kino kommt, dann kommt er zu uns spätestens im November ins Kino, aber ich glaub sogar im September.