Indiana Jones 4

• Da ich ein großer Indy Fan bin, habe ich gehört, das in 2 Jahren der neue Indy anläuft.

Was haltet ihr davon und wisst ihr schon näheres?

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• gehört hatte ich auch mal so etwas inner art, aber man hört ja viel wenn der tag lang ist!

auf jeden fall wäre ein weiterer Indy-Film bestimmt geil! Hoffentlich spielt auch Sean Connery wieder mit, denn den Dritten Teil finde ich persönlich am gelungensten

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• na, ich weiß nicht. ein Harrison Ford alias Indiana Jones im Rentenalter? ist der nicht schon ein bisschen zu schrumpelig für diese Action-Rolle?
    außerdem habe ich mal irgendwie gelesen, dass Harrison Ford, durchgesetzt haben soll, dass seine Freundin Calista Flockheart (Ally McBeal) die weibliche Hauptrolle neben Indy spielen soll, und darauf kann ich getrost verzichten.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Nein, von offizieller Seite heisst es, dass Marion aus dem ersten Teil und Willie aus dem zweiten Teil die Hauptrollen spielen.
    Sean Connery hat schon zugesagt und ist definitiv dabei.
    Ausserdem glaub ich schon das Harrison Ford noch das Zeug zum Indy hat. Besser er, als irgend ein neuer!

• bewährte Sachen soll man nicht ändern, hab ausserdem gehört, das Harrison Ford wieder Han Solo in Episode 3 spielen soll, dort soll dann auch Chewie vorgestelt werden, gleicher Darsteller (von Chewie) wie damals, aber keine Ahnung wer das ist ?

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• moment mal, also Han Solo in Episode 3!?
    mmh, Episode 3 spielt vor Teil 1 der klassischen Trilogie (also Teil 4) und damals (1977) war Harrison Ford noch richtig jung. Jetzt soll er als alter Mann wieder den Han Solo spielen, zu einer Zeit, als Han doch höchstens das Glitzern in den Augen eines Schmugglerpärchens in Mos Eisley gewesen sein kann? Wie geht das denn? Oder zaubert George Lucas plötzlich Hans Vater aus dem Hut, den Harrison Ford dann spielt, nur um nochmal einen ähnlich coolen Charakter wie Han zu haben? Das wäre dann so wie mit Boba Fett, der ja in den Teilen 4-6 etwas unterrepräsentiert war, der als sein eigener Vater Jango (er ist ja dessen Klon) noch einmal in Episode 2 mit seinem hübschen Raketenrucksack rumdüsen durfte.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich finde auch, dass Han Solo wirklich eine unmögliche Rolle für Harrison Ford darstellt.
    Aber als Indy kann ich mir den alten Haudegen schon nochmal vorstellen und ich freu mich schon auf den neuen Indiana Jones.

Wenn es neue Gerüchte gibt, wie er heisst, oder wer mitspielt, oder von der Story, dann schreibt es bitte rein.

• Soweit ich weiß (das wissen wohl noch mehrere aber vielleicht wissens einige hier noch nicht) ist indy im 4. teil auf der suche nach Atlantis (wie auch schon in Indy 4 für den PC).

• also die indy streifen sind voll geile filme.aber von nem indy 4 hab ich noch nichts gehört aber wen der gemacht wird noch besser :D .

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Rondra

Gib mal bei Google "Indiana Jones 4" ein, dann bekommst du massenhaft Infos

• das gerücht über einen 4. teil gab es schon vor jahren, da war ich noch in regensburg auf der wolfgangsschule in der 6. klasse. moment das war 1992.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wo genau wohnst du? ich habe früher in graß gewohnt. meine verwandten hocken in wenzenbach und schwaighausen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Am Keilberg, wo es die besten Erdbeeren der Stadt gibt.
    Gib mir mal die Authorization für ICQ

• war schon länger nicht mehr unten. keilberg ist mir ein begriff, hab aber leider nicht mehr die orientierung. wo liegt das? ist das richtung hainsacker?

• Nein, das ist in der Nähe vom Gewerbepark, hinter dem Kalkwerk.

• achso, sorry. also richtung ost-tangente. wenn ich zur wallhalla fahre.

• und wie läufts da unten jetzt? haben sie jetzt wirklich die komplette innenstadt für autos gesperrt wies mal im gespräch war?

• Nein, die reden ja immer, aber sie haben die Maxstraße umgebaut, die sieht jetzt echt geil aus, aber die Autos fahren immer noch durch die Altstadt.

Das find ich auch nicht schlecht, da mein Warhammer Laden in der Innenstadt liegt, und da mit dem Bus fahren, oder zu Fuß gehen, dass wär schon scheiße.

Das einzige, aber ich glaub, das weißt du eh schon, ist die Steinerne Brücke, die haben sie für Autos gesperrt, außer Taxis und Buse