Humane Dämonen Paradox?

  • *************** 4 Helden ***************


    Herold des Khorne
    + - Moloch des Khorne
    + - 1 x Obsidianrüstung
    + Armeestandartenträger
    - Standarte des ruhmreichen Chaos
    - - - > 350 Punkte


    Herold des Tzeentch
    + - Flugdämon des Tzeentch
    + - 1 x Spruchbrecher
    - 1 x Meister der Zauberei
    - - - > 185 Punkte


    Herold des Nurgle
    - Upgrade zur 1. Stufe
    + - 1 x Stab des Nurgle
    - - - > 215 Punkte


    Herold des Tzeentch
    + - 1 x Energievortex
    - - - > 145 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    15 Zerfleischer
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - Schädelikone
    - - - > 223 Punkte


    15 Rosa Horrors
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Ikone der Zauberei
    - - - > 225 Punkte


    20 Seuchenhüter
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 258 Punkte


    5 Chaosgargoyle
    - - - > 60 Punkte


    5 Chaosgargoyle
    - - - > 60 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    4 Kreischer
    - - - > 120 Punkte


    5 Bluthunde
    - - - > 175 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    6 Feuerdämonen
    - Champion
    - - - > 225 Punkte



    Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 2241


    Ich habe mal versucht eine relativ humane Liste zu schreiben was sagt ihr dazu?

  • bei horrors champ+musiker raus,keine kreischer,großer dämon ist eig.ziemlich cool,alternativ dämonenprinz.


    gruß aus dem chaos ;)


    tzeentch358

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

  • Ich glaube auf den großen Dämno wurde aus humanen Gründen verzichtet. :) Champ und Musiker brauchen die Horrors aber wirklich nücht, vielleicht dafür nen Zerfleischer Champ. :) Kreischer weiß ich nicht, obse effektiv sind, hören sich irgendwie schwächer an, als früher..
    Wo kommt denn der Moloch-ASt rein? Bluthunde (wenns geht o.O) Standarte ist Geschmack, ich finde das höllenfeuerbanner sehr toll :D Der 2. Tzeentch Herold könnte für die freigewordenen Punkte evtl statt Vortex ein Bannrollengeschenk + X bekommen..
    Ich finde das Dämonengeschenk noch super, bei dem der Gegner zuletzt zuschlägt und Erstschlag verliert, wäre evtl eine aklternative zum Staff Of Nurgle
    Das wärs von meiner Seite :O

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Kreicher hab ich nur zum überfliegen da, weil sie ja mehrere Einheiten überfleigen könne finde ich sie einfach nur hammer geil, S5 auf einzelene Modelle oder Schützen, die nur Bewegen oder Schießen haben oder der gleichen.
    Ok CHamp und Musiker raus und dann was rein machen?, hab ich kein Champ und ich werd angegriffen, muss mein Herold annehmen oder er kann nichts machen!
    Der Khornherold kommt in die Zerfleischer zwecks Torpedo und so!
    Ich habe den eigentlich nur gegen Kettenhelden und Altar dabei!
    grüße


    PS Schaut euch meine Rimes im offtopic an!

  • Zitat

    Kreicher hab ich nur zum überfliegen da, weil sie ja mehrere Einheiten überfleigen könne finde ich sie einfach nur hammer geil, S5 auf einzelene Modelle oder Schützen, die nur Bewegen oder Schießen haben oder der gleichen.


    Klar, wenn sie zum Zug kommen, sind sie klasse. Aber bis dahin hast du halt vier Modelle mit großer Basis, die du irgendwo verstecken musst, weil sie mit W3 und 1 LP nix aushalten.


    Zitat

    Ok CHamp und Musiker raus und dann was rein machen?, hab ich kein Champ und ich werd angegriffen, muss mein Herold annehmen oder er kann nichts machen!


    Wenn die Horrors in den Nahkampf kommen, ist sowieso was falschgelaufen, ob da nun noch der Herold drinsteht oder nicht. Gegebenenfalls würde ich sogar den Herold sich absetzen lassen, wenn die Einheit Gefahr läuft, angegriffen zu werden.