Fredda vs Jason
-
-
-
ja jason ist ein handwerker .sieht man ja was er immer bei sich trägt machete axt usw.
-
-
Manto was hältst von jason als fitneestrainer für olympia bewerber im laufen .die müssen durch den wald sprinten ,in einer bestimmten zeit .jason begleitet sie zwischenzeitlich .man darf nur keine pause machen jason ist ein strenger trainer .und bei leuten wie ihn gilt noch immer die regel
[C"nur nicht den kopf verlieren "
gruss goldi
-
-
Zitat
macht mir nix. ich werde es verstehen. blade 2 hab ich auch auf englisch gesehen oder bravehard. wobei bravehard war ein hartes stück arbeit mit dem schottischen dialekt
-
-
Manto freddy holt ihn zu sich in teil 9 jason goes to hell.
kannst ihn am samstag mitnehmen oder schauen wir uns bei mir an.jason x ist wirklich was für liebhaber .schluss ist aber mega scheisse.
fide etwas ltomb raider war auch dabei .wie der weibliche cyborg herumgeturnt ist .
jason x hat nicht mit der serie mehr zu tun .bis teil 8 waren die teile miteinander verknüpft .ab 9 jason goes to hell wurden sie eigenständige filme !wo leider nur jason vorkommt.
gruss goldi
Ps: ich habe deine skaven hier auf meiner platte leigen ruf mich an wann du sie holen willst.mir müssen einkaufen fahren nächste woche .brauche ein paar farben und kleinigkeitenmelde dich handy ist an .
gruss goldi
-
was habt ihr alle gegen jason x in dem film gitb es eine szene die alles dagewesene topt:
2Schlampen-> wollen mit jason f*****, sauffen und kiffen...
Jason hat darauf eine klare antwort he he -
war ja nur eine simulation.aber wenn jason so wie er aussieht weggehen würde in disco .die frauen würden ihm zu füssen liegen .
gruss goldi
-
-
genau die meint er manto .aber jason ist nicht so einer der wo mit jeder gleich ins bett will.erst mal muss sie zurecht gemacht werden von hr. prf. dr. jason .
gruss goldi
-
genau das mein ich udn diese szene macht den film schon sehr gut, auch wenn story und schauspieler derbe mist sinbd, die szene hat jason x gerettet
-
mir hat er gefallen vom anfang bis zum schluss !
jason lässt eben mein herz höher schlagen!gruss goldi
-
-
Er ist cool, aber die Filme sind ned so der bringer. Michael und Jason haben einfach mehr style. Übrigens kann jemand Freitag teil 7+8 auf Dvd ungeschnitten und noch verschweist(also neu) brauchen????
Kennt ihr das Halloween Monster aka Pumpkinhead???
Den finde ich noch cool. -
Fischl ich möchte fast wetten das du die beiden teile nicht uncut hast. ausser du hast die japan laser disc . von ihr gibt es bis jezt die einzigen uncut vers. ab teil 6 bis 9
von welcher firma sind deine?vcl,astro,laser paradise ???
was würdest du dafür haben wollen .sogar die englischen sind cut .
um so öfter ich freddy vs jason sehe um so schlechter finde ich die story .freddy holt jason zurück weil er nicht stark genug ist . eigentlich ein schwachsinn aber man sollte ihn gesehen haben.bin nur mal gespannt ob er jemals auf deutsch kommtGruss Goldi