Fredda vs Jason

  • Was haltet ihr davon ?!?


    www.freddyvsjason.com


    Ich habe diese Seite zufällig letztens im Internet gefunden.
    Im August soll ein Kinofilm in den Staaten rauskommen in dem Mr. Freddy "Albtraum" Krüger und Jason "MassakerKing" Vorhees gegen einander antreten.


    Story:
    Freddy geistert wie immer in den Traumen ahnungsloser Teens herum. Zufällig wird die selbe Stadt zurgleichen Zeit von Jason heimgesucht.
    Schlafen die Kids sind sie am Arsch ....... bleiben sie wach und rennen draußen rum sind sie am Arsch.
    Nun paßiert es das Jason und Freddy auf einanderstoßen und sich gegenseitig auch noch bekriegen.


    Ja ...... was soll ich davon halten. Seit ich klein war hab ich mir die Filme der beiden reingezogen und ich liebe sie. Ich bete zu Gott, daß dieser Film kein Reinfall wird ......


    PS.:
    Dieser Film wird zu 80% nicht in den deutschen Kinos anlaufen, sonderen wie bei "Jason - X" gleich in den
    Videotheken erscheinen.

    Bilder

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • dieser film ist schon seit knapp 2 jahren im gespräch .
    seit jason x wundert mich gar nix mehr .jason als kleiner terminator .in jason goes to hell wird jason am schluss von freddy geholt,zumindest seine maske !
    dieser film soll auch zwei alternativ enden haben .eins wo jason ein anderes wo freddy gewinnt.bevor die teenager ein von beiden klat machen .ich freu mich darauf.


    gruss goldi

  • dieser film ist genau das was ich immer haben wollte, einer meiner kindheitsalpträume trifft auf den anderen.
    der film wird bestimmt der hit


    bei www.apple.com/trailers


    kann man sich auch den trailer dazu anschauen! ziemlich geil!!


    genauso habe ich auch gehört, dass Alien vs Predator gedreht werden soll. bis jetzt gibt es ja nur spiele und ein film wäre bestimmt auch ein kleiner leckerbissen!!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Zitat

    Original von Bruder Inquisitor
    genauso habe ich auch gehört, dass Alien vs Predator gedreht werden soll. bis jetzt gibt es ja nur spiele und ein film wäre bestimmt auch ein kleiner leckerbissen!!


    ja, werden denn jetzt nur noch filme zu spielen gemacht? Tomb Raider und Wing Commander waren ja wohl der größte Müll.
    wann wagt sich mal jemand an die verfilmung von Tetris? :D

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Also Wing Commander war scheisse, aber Tomb Raider, mit der sexy Angelina Jolie war schon gut.


    Bin schon auf den zweiten Gespannt

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Ich muss sagen das Tomb Raider absoluter Schund war, und Wing Commander war auch nicht gerade gut!


    Bei Freddy vs Jason bin ich ja mal gespannt!


    ( Ich warte liebr erstmal auf Vampire Hunter D, zwar schon stuasend mal gesehen aber jetzt endlic hin den Kinos, hoffe nur auf ne ordentliche synch. )

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich bin auch schon gespannt auf den Streifen, aber warum war Tomb Raider schund?


    Wie hättest du ihn anders gemacht und was hat dir nicht gefallen.


    Aber mir ist eh egal, wer von den beiden gewinnt, denn am coolsten ist sowieso immer noch Michael Myers!!!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Zitat

    Original von Bauglir
    ja, werden denn jetzt nur noch filme zu spielen gemacht? Tomb Raider und Wing Commander waren ja wohl der größte Müll.
    wann wagt sich mal jemand an die verfilmung von Tetris? :D


    wollte nur darauf hinweisen, dass Predator und Alien bereits vorher erschienen sind und im zweiten Teil von Predator kann man ja auf den gedanken kommen, dass die Predatoren es bereits schon mal mit Aliens zu tun gehabt haben!!


    Bei Wing Commander haste vollkommen recht so ein Rotz, da waren selbst die zwischensequenzen der spiele besser und Tomb Raider guckt sich doch wirklich keiner wegen der Story an oder ;)


    Ach ja


    Michael Myers ist Scheiße 8)

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Zitat

    Original von Bruder Inquisitor
    Ach ja


    Michael Myers ist Scheiße 8)


    da haste recht :D
    bin auch sehr gespannt auf den film hoffentlich wird da viel gemetzelt 8)
    1...2... freddy kommt vorbei :D

  • das einzige was mir nicht passt die hätten michael m. auch mit in den film mit reinnehmen können .jason macht alle kalt.man sieht doch gleich jason ist ein man von welt .siehe sein bezauberndes lächeln am ende von freitag der 13te 7.
    jason im blutrausch.jede frau würde dahinschmelzen wenn sie so einen begegnet.jason ist zwar etwas arogant aber das macht nix.ein mann mit seiner bildung, muss sich nicht mit jeden unterhalten!deswegen sagt er nichts.
    habe alle seine 10 streifen zuhause auch wenn er leider nur in 8 mitspielt .teil 1 spielt seine mutter teil 5 kopiert einer jason . also jason mach sie alle kalt !



    gruss goldi

  • NEIN MICHAEL MEYERS KANN GARNICHTS!!!
    hat er superkraäfte? NEIN
    hat er nen coolen hut? NEIN
    hat er ne coole maske? NEIN
    soviel dazu


    der film wird was ich von insidern die ihn schon gesehen haben, einer der filem des jahres, wird angeblich 3alternative enden haben, nach t3 und battle royale2 der tip für den film des jahres, aber wir werden sehen, zu uns wird er ohnehin nciht kommen, aber bis dahin kann man sich ja noch jason X anschauen


    euer japan und splatter nerd :rolleyes:


    Hellspawn

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Also Micheal Myers ist gar nicht scheiße.


    Halloween 1 ist noch immer einer der geilsten Horrorfilme. Und seine Maske ist doch echt cool.
    Aber ich hab schon gemerkt, ihr müsst mir immer widersprechen, aber das passt schon.
    Ich habe meine Meinung, und ich finde Freddy zu übertrieben und bei Freitag der 13. hab ich mich nicht so gegruselt, wie in Halloween 1.


    Deswegen finde ich Michael einfach am besten.
    PUNKT

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • der nachfolger von battle royale 2 läuft momentan in japan an, zu usn wird er circa im märz auf dvd kommen, was man im trailer sieht ist das er verdammt abgedreht ist, so wohl zum guten wie auch zum schlechten, such dir einfahc bei google den trailer

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...


  • Na ja, wenn man von 100 Kugeln getroffen wird, und man im nächsten Film wieder mit dabei ist, ist das schon eine beachtenswerte Leistung, oder? :rolleyes:

  • Danke Hannibal, das würde ich nämlich auch mal sagen.
    Ich will mal einen Fight zwischen Michael und Jason sehen, dann würden wir ja sehen, wer gewinnt

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • freddy vs jason kommt mit 2 alternativ enden .
    auf englisch kann man ihn schon über all saugen als avi.
    hab ihn mir vor 1,5 monaten schon mal reingeschaut ist schon geil.
    michael hat schon cooles aussehen und überlelbt alles.
    Manto bei freitag sollt man sich ja nicht gruseln .
    ich hab damals als ich in der 5ten klasse war immer mitgeschireben wieviel leute er umlegt pro teil.
    jason im blutrausch da war er am besten unterwegs .26 so weit ich mich erinnern kann.


    gruss goldi

  • Ich weiss Goldi, du bist in Sachen Horrorfilme der Experte. Als Experte was würdest du sagen, ist Michael cool oder nicht, und hat er Superkräfte, und hätte er eine Chance gegen Jason

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • also ich finde wenn die beiden zusammen arbeiten würden wäre dass doch viel lustiger :D:D:D .
    nur für die net für die menschen das versteht sich oder. :D:D:D:D

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Micheal nicht so ....... ich kann zwar schon die Text in seinen Film mit reden und dennoch weiß ich nicht so recht .......
    Ich denke mal es liegt an der darstellung


    Micheal hat's er mit dieser Psychonummer drauf ....... oder was ist wohl beängstigender, als wen dich ein Typ mit einer weißen Maske aus knapp 50m beobachtet und dabei absolut still steht mit nem messer inner Hand


    Jason hingegen ist mehr der Übertreiber ........ wie das wohl schon jedem aufgefallen sein mag tötet er "fast" nie zwei Opfer mit der selben Waffe ........ nein nein ....... erst holt er sich n Küchenmesser, dann ein Brett mit ne Nagel drin, dann ne Kettensäge, vieleicht auch mal ein Heckenstutzer ......... wie gesagt halt ein Übertreiber dieser Vorhees


    Wenn ich s mir genau überlege nehm ich das mit Micheal zurück ...... er ist doch cool


    Aber wie siehts mit dem "Chainsaw-Master" Leatherface aus ........ der ist doch nu wirklich obercool, oder nicht ?!?

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow