• Hallo Zusammen,


    ich würde meine Welfen gerne auf weiße Pfedchen sitzen. Habe jetzt schon einiges ausprobiert aber gut sieht das alles nicht aus. Grundiert sind sie in weiß.
    Hätte gerne das die pferde ihre struktur erhalten und die Muskeln sowie die Sehnen gut zur geltung kommen. Des weiteren sollen alle Pferde ein anderes Weiß im fell haben, weiß leider nur nicht wie ich das umsetzten kann.
    habe die pferde schon weiß gemacht und mit sephia getuscht - sieht nicht gut aus. habe die grundierung mit badab getuscht und dann mit verschiedenen weißtönen dübergebürstet - bisher beste alternative aber nicht so wie ich es mir vorstelle. habe die pferde auch schon weiß gemacht und dann mit grau schwarz die konturen betont - sieht an sich gut aus, geht aber von der stilrichtung gegen comic und das gefällt mir nicht.
    bin für jeden tipp sehr dankbar

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • Bei meinen Hochelfen wollte und habe ich die Bögen erst mit Bleached Bone bemalt dabach eine Mischung aus Bleached Bone mit Skull White übergetuscht ! Sieht sehr gut aus und ist auch ein Cremiges Weiß würde ich sagen ! Oder Du bemalst die Pferde mit Skull White und tuscht sie dann mit einer Mischung aus Skull White und Astronomican Grey (Fondation).


    Die Mähne und den Schweif kannst Su auch mit Astronomican Grey überbürsten !

  • Klickst Du hier ... Der ganze Artikel ist für die Bemalung von Pferden sehr interessant, wie ich finde.

  • Ja, die Pferde-Bemalanleitung auf GW kenne ich schon länger. Ist an sich sehr interessant, aber wie man da weißes Fell auf dem Pferd hinbekommt steht da leider auch nicht.


    Ich pilgere mal die Tage zu unserem örtlichen Mal-Guru und lasse mich erleuchten,... Mir gehts ja darum dass die Sehnen und Muskeln der Pferde unterm Fell gut zu erkennen sind, da es aber für weiß keine anständige Tusche, welche die Konturen hervorhebt ohne das weiß zu verhunzen, werde ich halt sehen, welche Ideen der Profi zu bieten hat.

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • und was ist dann der letzte artikel auf der seite?
    über goldene pferde?


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks