Xbox360-Spieler gesucht

  • hi, ich hab mir gedacht, dass passt unter pc-games am besten rein.


    wer von euch besitzt eigentlich ne xbox360? (am besten mit Goldmitgliedschaft)
    bräuchte nämlich unbedingt mal wieder neue freunde zum zocken :D und co.

  • ich hab gold und eine 360^^ nur ist die grad in bearbeitung. was hast du für games?


    mfg

  • immer diese defekten sachen... :tongue:
    an spiele hab ich:


    Unreal tournament 3
    Kanses rache
    Battlefield 1943 (mein persönlicher favorit)


    und noch mehr, die man aber leider nich online spielen kann...


    wollt mir aber mal wieder n neues spiel zulegen, hat da jemand n guten vorschlag?


    kann man battlemarch online zocken?

  • Also Miserio in Sachen Rollenspiele kann ich dir sicher was sagen aber Empfehlungen sind von jedem der eine möchte ja anders zu empfinden da ich nicht weiß was du denn für ne vorstellung hast? Wenn du bock auf nen Shooter hast sagste dir ja ich filter mir die spiele mal nach diesem kriterium.

  • Meine Name bei Xbox live ist: Nephalas


    Hab aber derzeit auch nur Silbermitgliedschaft. Und auch leider net viele Mutliplayertitel, da ich hauptsächlich Rollenspiele hab

    Nichts ist wahr... und alles ist erlaubt.

  • hm gute spiele wären zB. halo 3, odst oder fable 2, das ist ein geniales rollenspiel. ich hab mortal kombat vs. dcu, soul calibur 4, halo 3, odst, fable 2, unreal tournament 3, kung fu panda und lego indiana jones(das war bei der xbox dabei-,-,-,-,-,-,-,- :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: , hätten sie lieber was gescheites dazugemacht) , force unleashed, rainbow six vegas 2, assasins creed, castle crashers (ein geniales spiel aufm xboxlivemarktplatz) und mehr spiele fallen mir grad nicht ein xD gut ist natürlich auch nich rainbow six vegas 2 was man auch gut im multiplayer spielen kann.
    ich hoffe meine xbox kommt bald wieder.
    Edit: mein Tag ist, man staune: Vandred65
    Edit: Sie ist endlich wieder da xD :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Vandred65 ()