2000er Slann

• Slann
    Göttlicher Schutz
    Gewitterstab
    Aura der Quetzl

a) Meister der Mysterien
    b) Hohe KOnzentration
    c) Besänftiger Geist
    d) Unergründliche Präsenz

@520

Skink Schami
    Blutttotem
    Rolle
    @ 115

Skink Häuptling
    Kriegsspeer
    SChild
    Leichte Rüstung
    Ehrwürdiges Stegadon
    @ 384

Kern
    13 SKink Plänkler + Erster

12 Saurusse mit Speeren + Erster
    @ 156

12 Saurusse mit Speeren + Erster

@ 156

Elite

Kavallerie
    5 Stück

20 Tempelwachen
    + Kommando + Sonnenstandarte

1998 Punkte.

Sorry erste Liste :) So ha bich shcon gespielt. Brauch den Anti Zauberpatzer...
    Hab auch nur ein Stegadon zur Verfügung. Einen Stachelsalamder und einen Kroxi.

Naja ich mach mir morgen nochmal GEdanken darüber... ;)

Was haltet ihr davon ? Großartige Tipps im Herzen Lustria ? :)

MfG

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• Der Slann is zu teuer... bei den punkten höchstens 2 Disziplinen meiner meinung nach. Kavalleristen 6 stück nehmen, wegen gliederbonus. Geb denen noch musiker und STandarte. DIe speere bei den Saurüsseln sind mist, nimm lieber Handwaffe und Schild. erhöhe die vlt sogar auf 15 pro batallion. Für die gegenstände fehlt mir grade das Ab...

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• ich würde wie gesagt den slann billiger machen und die tempelwachen auf 15 kürten und dafür die sauruskrieger auf 20 erhöhen denn wenn du sauruskrieger mit den tempelwachen vergleichst lohnen sich die s.krieger mehr für ihre punkte

:tongue: doch jeder denkt anderst

Mit echsenmenschen kann man so gut wie alles schaffen 8)
    auser verlieren :] :D

• Zum Slann: Göttlicher Schutz raus, brauchste in Tempelwachen nicht, ebenso Gewitterstab und Aura des Quetzl, gibt wesentlich bessere Gegenstände für den Slann, z.B. Fluchschädel, Trommeln, Bewahrende Hände,...um mal ein paar zu nennen. Unergründliche Präsenz würd ich auch streichen, Rest is imo gut, würd ich aber noch zum AST machen..

Schamane entweder mit Maschine oder als Caddy mit Diadem und Rolle oder 2 Rollen...

Saurüssel am Besten 18, 6 breit mit Speeren...

Tempelwachen würd ich auf 16 kürzen, hast dann mehr Punkte frei...

Skinks am Besten zu zehnt....

Kava is so gut...

Soweit erstmal en paar Anregungen...

mfg :bandit: