ist die schon 4. edition? das würde die kopfschüsse erklären. scharfschütze oder schon meisterschütze?
spielt hier jemand DSA (Das Schwarze Auge)
-
-
ja es war die 4 edition besser gesagt sie ist es
meine elfe hatscharfschütze,waffenspezialiesirunf Elfenbogen,Meisterschütze,schnelladen hähä dat huat rein -
legolas ist echt lahm dagegen. oder man kann sie auch die erste elfische version einer ratling sehen: schiesst sau oft und trifft auch noch automatisch
-
jaa das ist eine elfe nich so ein läppischer legolas
was spielst du eigentlich
und woher kommste vielleicht kann man ja mal das zusammen spielen -
ich bin aus lautersheim, dass dürfte ein weiter weg von dir sein, die plz ist die 67308.
derzeit spiele ich noch nach der dritten. und dort setze ich eine abart des söldners ein, einen berserker. ausserdem ist er auf dem weg ein kor-geweihter zu werden und nach götter, kirchen, ordenskrieger sind die geweihten viel mächtiger als davor.
für die 4. bauen wir uns gerade die chars zusammen. wir haben einen südländischen adligen namens igzorn, einen goblin namens toadward und 2 orkspieler. ich werde ne beherrschungsmagierin aus fasar spielen.
-
naja ob die gruppe klappt wird bestimmt lsustig bei uns wuerde die grupee so aussehen die 2 orks streiten sich wer den goblin essen darf muessen proben ablegen wen der goblin alleine i ob sie den fressen oder net und der adelige wued sich erst mal an die braut(magierin)ranmachen wäre lustig
-
wo liegt denn lautersheim jockersouth ??
sag mal bitte die nächst größere stadt -
nein, wir benutzen den goblin dann zum spähen. die orks bauen ein katapult und schiessen ihn dann in die luft. die magerin versucht dann immer den adligen so zu beeinflussen, dass er genau das tut was sie will und der goblin wird wahrscheinlich immer versuchen sich gut mit herzoglein zu stellen.
wird bestimmt witzig.
außerdem wollen wir mal ne böse gruppe spielen. also so richtig assi. dämonenpaktierer und sowas. die reiter der apokalypse oder ähnliches. -
ich will bei uns in der gruppe auch immer einen dämonen beschwörer spielen darf ich aber nie
weil der zu stark ist und man mich damit kaum besiegen kann das stimmt doch garnicht -
warum zu stark? ein normaler beschwörer von brabak ist am anfang mal richtig schwach. das mächtige kommt erst wenn er hochstufig ist, und da sind alle charaktere mächtig. außerdem ist er recht leicht zu plätten wenn er erstmal im nahkampf ist.
ist die götter und dämonen box endlich raus, oder müssen wir immer noch warten? -
nein die götter und dämonen box ist noch neicht raus.
es gibt zwar schon die box zauberer und hexen aber da sind keine beschwörer drinnen.ps:sag mal bitte wo lautersheim liegt
-
doch, die magier aus brabak und den anderen akademien sind drin. die regeln für elementarbeschwörungen stehen ja drin und ansatzweise auch die für dämonen. nur die komplette fülle an dämonen fehlt halt noch.
ich will mir endlich nen nivesen machen, der aus dem wolfskinderstamm kommt.