Allgemeine Stimmung hier im Forum

• Ums kurz zu machen: wie du merkst teilt hier keiner deine Meinung bzgl. der "schlechten Stimmung". Irgendwie scheint deine Wahrnehmung etwas anders zu ticken als unsere was auch völlig ok ist. Jetzt haben wir deine Bemerkung aufgenommen und werden sicherlich auch den ein oder anderen Rat befolgen. Bevor das ganze hier aber wieder zu Streitigkeiten führt (weil jeder eine total festgefahrene Meinung hat) sollten wir die Diskussion beenden. Das ist nun wirklich keine Diskussion die am Ende zu irgendeinem schlüssigen Ergebnis führen wird zumal einige hier deinen -im Prinzip total harmlosen Beitrag- falsch verstanden haben (ich denke mal du hattest vor einen gutgemeinten Rat zu geben).

Wenn die Stimmung deiner Meinung nach wirklich so mies ist so zwingt dich keiner hier weiterhin zu posten. Wenn du aber dem Board noch eine Chance geben willst mit etwas Geduld zur Entwicklungsphase dann bist du auch weiterhin herzlich willkommen.

mfg,
    BigSwopa

• Weise Worte von einem Weisen Mod!

Der Grundgedanke war auf jedenfall der, die verantworlichen Personen darauf aufmerksam zu machen, dass hier teilweise ein recht rüde Wortwahl vorgeht. Nun haben wir gesehen das einige nicht meine Meinung teilen.
    Solls mir recht sein...
    Ich werd noch ein wenig in diesem Forum verweilen und wenn es sich aus meiner Sicht nicht bessert werd ich halt nicht mehr kommen.

Somit wäre diese Diskussion beendet.

An den zuständigen Mod. Thread doch bitte schliessen um zu verhindern das hier noch weiter gestritten wird...

Danke

• So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :) . Ich gebe eine Runde Paderborner aus! :cola:

• Was sehe ich denn hier, so viele Posts nach ein paar Stunden!

Ich bedanke mich trotzdem bei Schattenmantel für seinen Rat, er hat es gut gemeint. Das Topic ist sehr interessant. Wenn jemand seinen Senf noch dazu geben möchte, soll er es noch machen, ansonsten kann man den Thread wirklich schließen.

Ich finde die Atmosphäre hier wirklich interessant und super! Viele kennen sich hier persönlich oder haben indirekt miteinander etwas zu tun (Parallelspiele in den anderen Ligen) oder werden sich bald kennenlernen.

Das macht das Forum aus!

Wir hatten hier schon Streit, der Erde-Thread (können die meisten nicht sehen) ist immer für ein Skandal gut, andere wurden schon bedroht, usw., usw.
    Ich liebe dieses Forum (vor allem: es ist so schnell)!
    :p

haegar: Danke, für das Kompliment!:D

• ich spiel auch 40k...naja nennen wirs mal sammeln....
    @kp hahha bist grad abgenippelt
    [wegeddit]
    mirs arg langweilich -.-

_-=[¦\anglo$]=-_

• moderationmope :sg:

thread closed...

auf vielfahen wunsch ;) wer noch was zum thema schreiben will, pm an mich... :)

Deamon: wenn schon dann angelUs nit angelOs -_-

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund